Gibt es bei ebay verschiedene Prioritäten bezgl. Neueinstellungen?

• Mir ist grad folgendes passiert, hab so um 20:00 uhr drei verschiedene
    Artikel bei ebay reingestellt. Komischerweise sind die beiden letzten in der
    Liste zu sehen, der Ersteingestellte aber nicht, obwohl für alle die gleiche Kategorie gewählt wurde!

kann es sein, dass es am preis liegt? Der Artikel der nicht zu sehen ist, hat einen weitaushöheren Betrag als die beiden anderen!

• Aktualisiere mal deinen Browser. Ich hatte das Problem gestern auch:

Aktualisierung 1: Artikel in der Liste
    Aktualisierung 2: Artikel nicht in der Liste
    Aktualisierung 3: Artikel in der Liste

and so on...

eBay eben. :rolleyes:

Helge,
    der jetzt noch mal den 5 Cent Tag ausnutzen will. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Dieser 5 Cent Tag könnte auch Grund für das Problem sein, da die eBay Server hinreichend belastet sein dürften und es viell. deshlalb zu Verzögerungen kommt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es gibt bei ebay zwar grundsätzlich forlaufende Artikelnummern, aber auch immer mehrere Bereiche in denen fortlaufend vergeben wird.

So kann es sein, dass (von drei unmittelbar hintereinander eingestellten Artikeln) der Artikel 1 die Artikelnummer aaaaaaaaa1 bekommen hat, Artikel 2 und 3 aber bbbbbbbbb2 und bbbbbbbb3.

Diese "Nummernblöcke" werden scheinbar mit unterschiedlicher Priorität in das Suchsystem eingepfelgt, auch sind manche Artikel teilweise stundenlang nicht unter "andere Artikel des Verkäufers gelistet" (was früher immer unmittelbar nach dem Einstellen der Fall war).

Über die Schnäppchensuche mit der ebay eigenen Suche sind einige Handytypen oft erst ein paar Stunden nach dem Einstellen sichtbar, während dies anderen teilweis schon nach unter einer Minute sind.

Evtl. hängt die Verteilung der Nummernblöcke auch mit der gewählten Kategorie zusammen (mal unabhängig von deinem Fall).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Helge,

Schade, stand das hier schon irgendwo mal? Ich warte schon die ganze Zeit auf so ne Aktion und jetzt hab ich sie verpasst :(

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Schade, stand das hier schon irgendwo mal? Ich warte schon die ganze Zeit auf so ne Aktion und jetzt hab ich sie verpasst :(

Kam vorgestern eine eMail von eBay. Nicht bekommen? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!