O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Wenn du das willst, musst du die neuen (schlechteren) Tarife akzeptieren, also schlechtere Taktung und teurere Mobile Option.

Jetzt zahlst du 7 Cent am WE; rechne dir 5 Euro Weekend-Pack geteilt durch 7 Cent bisher, wenn du an 4 Wochenenden im Monat mehr anrufst, lohnt das Pack. Für mich lohnts nicht. Außerdem will ich nicht die teuren Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Wenn du das willst, musst du die neuen (schlechteren) Tarife akzeptieren, also schlechtere Taktung und teurere Mobile Option.

Mich interessiert eigentlich nur die Inside Option, denn außerhalb der Homezone telefoniere ich fast ausschließlich zu o2-Handys. Tja, bei mir wird aber nix zum Wechseln oder zu diesen neuen Optionen angezeigt. Kann mal jemand sagen, was diese Inside Option eigentlich zusätzlich kostet?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Wie ist es mit Weekend Pack und o2-Inside, sind die nun definitv im T-Mobile-Roaming gültig? Ich würde auf Grund meines Online-Vertrages nur sehr sehr ungern die Hotline deshalb anrufen. Bislang scheint es mir nachdem was geschrieben wurde so, dass die Optionen bei D1 gelten.

• hat jemand eigentlich irgendeine bestätigung per sms bekommen? ich habe bei zwei karten zwei veschiedene dinge geändert aber bis jetzt habe ich keine sms bekommen, bei keinem...

• Nö, SMS kam bei mir auch keine. Aber wenn es online und im Tarifmanager angesagt wird, reicht das ja als Bestätigung.

Die restlichen Fragen werden sich definitiv wohl erst auf der nächsten Rechnung klären (T-Mobile-Roaming, kostenlose? RULs und eine evtl. anteilmäßige Berechnung des WE-Packs).

• T-Mobile-Roaming mit der nächsten Rechnung klären? Das wird aber teuer wenns pro Minute 19 Cent kostet am WE *GNA*

• Ein oder zwei Testanrufe im Roaming sollten erstmal reichen, um das zu klären.. ;)
    Selbiges für RUL.

• So einfach ist das bei mir aber nicht. Wo ich wohn ist das Roaming gesperrt. und am WE fahr ich wo hin wos nur D1 gibt. Das erschwert den Fall... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nix, in dem neuen Genion gibt es halt wahlweise die Inside- ODER die Mobile-Option.

Aha. Wenn es also möglich wäre, vom alten Genion-Tarif in den neuen zu wechseln (was ja derzeit technisch nicht möglich ist), dann stünde an der Stelle, an der jetzt die Wahl zwischen City- und Local-Option zu finden ist (Mobile gibt es dort nicht), die Auswahl zwischen Inside- oder Mobile-Option. Richtig?

Kann noch mal einer die Nachteile des neuen Tarifs aufführen? Die andere Taktung kann es ja nicht sein, denn mit dem alten Tarif zahle ich für Genion mit 10/10 auch ca. 13 Euro GG, also ändert sich dbzgl. im neuen Tarif nichts.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!