Hallo, ich möchte von handy2day das Nokia 6680+6610i mit E-Plus Vertrag holen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob es ein Branding auf dem Handy gibt, z.b. Software und auf dem Akkudeckel. würde mich über eure antworten sehr freuen. danke.
gruß
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich möchte von handy2day das Nokia 6680+6610i mit E-Plus Vertrag holen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob es ein Branding auf dem Handy gibt, z.b. Software und auf dem Akkudeckel. würde mich über eure antworten sehr freuen. danke.
gruß
mr
Gibt's denn bei Eplus das 6680 ueberhaupt schon?
In Nürnberg in der Breitengasse ja ![]()
Gibt es noch nicht, laut E+ erst ab Mitte Mai! Also solltest du ein nicht gebrandetes Handy bzw. ein Handy von T-Mobile dazu bekommen!
Die Einführung vom 6680 wurde auf Anfang Mai verschoben.
Wobei aber immernoch klar ist, ob es auch wirklich angeboten wird.
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Handy mit Branding ist, sehr hoch.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Die Einführung vom 6680 wurde auf Anfang Mai verschoben.
Wobei aber immernoch klar ist, ob es auch wirklich angeboten wird.
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Handy mit Branding ist, sehr hoch.
Schließe mich dem an, bis auf den Rechtschreibfehler inhaltlich okay!
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Gibt es noch nicht, laut E+ erst ab Mitte Mai! Also solltest du ein nicht gebrandetes Handy bzw. ein Handy von T-Mobile dazu bekommen!
Nein, es ist in jedem Fall ein T-Mobile, es gibt in Deutschland noch keine freien 6680. Es ist halt ein T-Mobile Exklusivgerät ...
Okay, das hilft ja selbst mir weiter. Danke!
Ok ich danke für eure Antworten, jetzt muss ich also leider noch warten, wollte mir es holen, aber naja was solls. Ich dacht nämlich es wär von E-Plus und die haben meistens eigentlich kein Branding drauf. Aber wenn es von D1 kommt warte ich lieber noch.
Gruß
MR
Habe heute endlich mal eine Aussage der Eplus-Hotline bekommen:
Das 6680 wird ab Anfang bis Mitte Mai bei Eplus eingeführt. Im Moment sind noch Verhandlungen mit Nokia. Das 6680 soll wohl als i-mode-Handy vertrieben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!