woher MS Windows XP pro und MS Office 2000?

• tagchen,

wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Vollversion MS Windows XP Professional sowie einer Vollversion MS Office 2000 (oder ähnliches aus dem Hause MS).
    Welcher Händler macht mir ein Angebot für beides zusammen?

Oder hat vielleicht der eine oder andere User einen Tipp, wo man günstig an so etwas rankommt? Ein gültiger Schülerausweis ist vorhanden, auch wenn ich kein Schüler mehr bin...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Günstiger?
    Naja ich kann dir nur http://www.mindfactory.de empfehlen.
    Ist halt ein klassischer Großhändler und da kriegste das schon zu ganz akzeptablen Preisen!

Die Office Version für Schüler kann man meiner Meinung nach knicken - zumindest früher mit den Office2000 Lizensmodellen einfach unbrauchbar!

Mfg Carsten

• zu teuer

guten tag,

geh lieber zu mix-computer.de und kaufe dort.

xp home bei mindfactory 225
    xp home bei mix-computer 209

die preise sind jeweils ohne fracht. ich habe bei mix sehr gute erfahrungen gemacht und habe da locker schon für gut 4000 € ware gekauft. vorkasse ist auch kein problem.

tipp bei mix-computer: die haben eine systembuilder version für 74 euro. systembuilder ist nur der datenträger der vollversion und ohne jeglichen support oder dokumentation.

• oder kauf dir die Windows XP Professional OEM für knapp 150 € - ist nämlich in Deutschland auch ohne Hardwarekauf absolut zulässig ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    oder kauf dir die Windows XP Professional OEM für knapp 150 € - ist nämlich in Deutschland auch ohne Hardwarekauf absolut zulässig ...

Das ist doch die Systembuilder Version! Kostet für Prof ca. 110 Euro für Home ca. 75 Euro.

• Die Systembuilder-Version wird auch OEM-Version genannt und ich weiß nur, was ich damals ausgegeben habe. Wenn es jetzt weniger ist umso besser für den Threadersteller :)
    Habe auch das Office 2003 Professional in der Systembuilder-Version gekauft und "nur" 300 € bezahlt - wenn der Threadersteller Access nicht braucht, bekommt man ab knapp 150 € auch Office 2003 - ältere Versionen sogar noch preiswerter.

Einfach mal bei cyberport.de oder ebay.de schauen - unter ersterer Adresse kann man eigentlich generell preiswert Update oder SB-Versionen kaufen.

Wenn das MS Office zu teuer ist, kann man sich ja auch einmal bei der Konkurrenz umschauen - OpenOffice, StarOffice etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: zu teuer

Ich meinte auch die OEM's.
    Sind wie gesagt laut mehreren Urteilen legal und bieten trotzdem die volle Funktionalität,
    hier der Link bei Mindfactory

• danke für die Antworten so weit.

der Grund warum ich eine neue XP pro haben wollte war, dass meine Asus OEM-Version, welche bei meinem Schläpptopp mit dabei war, mir es nicht erlubt eigene Partitionen einzurichten.:mad: Zum Glück gibts ja dieses tolle Programm namens MagicPartition, was auch ganz gut funktioniert. Eine XP-pro-Version brauche ich also nicht mehr..

zu der MS Office-Geschichte: ich habe eine SSL-Version bei amazon sehr günstig gesehen. Auch wenn da kein Access mit dabei ist, bekommt man laut eines Kumpels, der vor kurzem da bestellt hat, einen Gutschein mit dazu, der es erlkubt MS Access für 30€ käuflich zu erwerben. Da wir hier im Werbeforum sind und TT dran verdient, erlaube ich mir mal den Link hier so posten: >klick< ;)

Mit 130€ (bzw. 160€ incl. Access, was man eigentlich eh nicht braucht...) fährt man imho ganz gut, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Für Access mußt du dann aber einen Nachweis erbringen, das du SSL berechtigt bist (was für Office 2003 nicht der Fall ist)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!