Hallo,
ZitatWäre nur schön, wenn jetzt mal das Z1010 auch auftauchen würde!
Frühestens Anfang nächsten Monat, vorher ist kaum damit zu rechnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWäre nur schön, wenn jetzt mal das Z1010 auch auftauchen würde!
Frühestens Anfang nächsten Monat, vorher ist kaum damit zu rechnen
Kleine Anmerkung zum 6820, das in den nächsten Tagen bei VF verfügbar sein wird. Das Gerät wird mit einem Vodafone BlackBerry-E-Mail-Client ausgestattet sein. Um diesen zu nutzen, muss natürlich der Push-Service gebucht werden. Attachments herunterladen kann das 6820 aber natürlich auch mit diesem Client nicht.
Habe schon in den herstellerforen danach gefragt. Aber ich mache das hier trotzdem noch mal.
Hat jemand Infos zu folgenden demnächst bei VF erscheinenden Geräten?
Samsung E310 und SE F500i ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaRose
K700i seit einer halben Stunde neue Info im Onlineshop von VD2
versandfertig in 3-4 Tagen!!!
Viel Spaß!
MfG
LaRose
Wie schon im SE-Forum erwähnt, sollte man aber noch dazu sagen, dass die VF live!-Variante des K700i eine größere Einschränkung gegenüber des Originalgerätes haben wird. Nur von VF live heruntergeladene Mp3s können als Klingeltöne verwendet werden. Alle anderen spielt das Gerät nur im Media Player ab.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das SE F500i kommt in der Tat in der allernächsten Zeit - so ca. 2-3 Wochen hoffentlich. Vermutlich für 29 Euro, was ich für einen guten Preis halte.
Übrigens auch das Z1010 ist in den Startlöchern, evt. nächste Woche.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
......Nur von VF live heruntergeladene Mp3s können als Klingeltöne verwendet werden. Alle anderen spielt das Gerät nur im Media Player ab.
das ist ja :flop: ! das da die vodafone-software drauf ist, kann man noch etragen, auch wenn es an der grenze des erträglichen ist, aber das jetzt, finde ich ne frechheit und massive einschränkung.
ein deutlicherer fingerzeig, um geld zu scheffeln. da frage ich mich, ob sowas rechtlich überhaupt erlaubt ist? darf ein handy soweit eingeschränkt werden, um noch dabei profit zu erzwingen? das handy kostet allein 500€ und mit vertrag 150€ und dann so ne abzocke :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Habe schon in den herstellerforen danach gefragt. Aber ich mache das hier trotzdem noch mal.
Das E310 ist das normale SGH-E300 als Voda Ausgabe...
ahoi!
Gibt es schon einen Preis für das Z1010?
Gruß bungee1
Das E810 wird von Aussen schonmal so aussehen:

Oh je, find ich häßlich.
MfG
Tille99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!