Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also bei mir steht beimn gx20 der Preis von 199€, oder Sie hatten zwischendurch ne Panne bei Vodafone.

Hoffe nicht, dass das 6600 dann so ein schönes Menü; ) wie die anderen Livegeräte bekommt.Finde das 3650Menü sehr schön und denke das sollte man auch übernehmen. :D

Grüße jupiter

6600 wird auch bei Vodafone das ganz normale Series 60-UI haben. Ansonsten wird das Branding genauso ausfallen wie beim 3650 und 7650, also im ertragbaren Rahmen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gilt der Preis auch beim Sony Ericsson Z600 ?

:eek: :rolleyes:

Leider nein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    das 6600 soll bestimmt auf wunsch von vodafone völlig umdesigned werden... wird ja ein live-gerät :D

Die Software ist ja schon ewig fertig, es gibt aber immer noch Probleme mit den WAP-Einstellungen da das 6600 eigentlich kein WAP mehr kann.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    V525 ab morgen für 49,-€

... und der Preis bleibt wie es aussieht fix bis mindestens Ende Januar 2003 ...

Warum? Nunja, seit heute ist ein Gewinnspiel online auf der Voda-Page, in dem die Frage gestellt wird, für wieviel Euro das V525 übern Ladentisch mit SunSpecial geht.

Endlich mal ein absehbarer Preis bei einem Telly, wo man nicht befürchten muss, dass es in ein/zwei Wochen/Tagen auf 1,- EUR runtergeht :D

• Wenn es denn lieferbar wäre, Motorola hatte die große Klappe damit sie die Aufträge kriegen und können nun nicht liefern. Und die ganze V525 Aktion von Vodafone ist für die Katz.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Da ja wohl ab heute d. V525 und Sharp GX10i auf 49,00 € mit Vertrag runtergegangen ist.

Bedeutet, dass eins fuer mich, dass d. V600 in den Startlöchern ist.
    Hoffe es wird mit Vertrag nicht mehr wie 99 € kosten u. das bitte noch vor Weihnachten.

Habe heute meine Rechnung bekommen. Da war auf d. Umschlag die Ankuendigung fuer das Modell 6600 von Nokia mit Überschrift " Geschenkidee 2003"

Mmh, was soll ich bloss nehmen :confused: 6600 oder V600 :confused:

16610LV

• Na das 6600, das V600 kommt ja wohl nicht im geringsten an das Smartphone heran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!