Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht der Testlauf für's Christmashighlight?
-
Das wäre eher ungewöhlich. Preis laut DASS immer noch 299,-€. Ich denk der nächste Schritt geht auf 249,- und dann auf 199,-
-
Dann wohl doch ein fehler, naja, hätte ich keinen Vertrag, hätte ich zugeschlagen

-
Moin,
fals noch nicht bekannt:
Nokia 6600 (ab Ende Oktober 2003) 599,- / 369,-
Nokia 6800 nur über Online-Shop 499,- /248,- -
Auch Moin,
Gibt es schon was neues über das SX 1 zu berichten ? Verfügbarkeit etc.
Preislich dürfte es ja dem N6600 recht nahe kommen !?
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Buddy
Auch Moin,Gibt es schon was neues über das SX 1 zu berichten ? Verfügbarkeit etc.
Preislich dürfte es ja dem N6600 recht nahe kommen !?
Gruß
Hab gestern mal nachgefragt, keine Info wann es kommt. Wird auf jedenfall etwas günstiger als das 6600. Das fehlte noch, 6600 kommt eher als das SX1:flop:
-
@ Geribaldi, ich habe mal eine Frage: Hat das 8910i das es bei Vodafone gibt irgend ein Branding?
Hoffe Du kannst mir da weiterhelfen.
mfg Dan -
Mit Sicherheit nicht, bei den wenigen 8910i die Vodafone gekauft hat wäre es sicher viel zu aufwendig eine eigene SW zu entwickeln. Und ich denke wer 1000€ für ein Handy ausgibt würde ausflippen wenn das Gerät nicht seinen Wünschen entspricht!
-
Vielen Dank für die Info. Habe noch weitere Fragen, aber damit das nicht zu OT wird gibt es eine PN.

mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!