Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das ist doch mal ein Angebot, unsere tolle PK inclusive Vertrag und 2xM50...haha

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das ist doch mal ein Angebot, unsere tolle PK inclusive Vertrag und 2xM50...haha

Die Partnerkarte wird echt schlechter gemacht als sie ist. Eine guter Alternative für Callya Kunden...

Ausserdem auch eine Möglichkeit, zwei Nummern fürs Private und Geschäftliche zu haben...

Leider war die Telefon Akquise nicht das Gelbe vom Ei, aber diese Fälle wurden sehr sehr kulant gelöst.

• Sicher ist es kein schlechtes Produkt wenn man es brauch......und am liebsten sind mir die Fälle wo die Kunden eine PK zugeschickt bekommen haben von der Kundenbetreuung und die wir stornieren durften weil sie die Kunden nicht wollten! Aber das wurde hier schon mal ausführlich diskutiert!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
      Geribaldi

Wieso haben Nokia und Vodafone ein schlechtes Verhältnis?

Warum tut Vodafone Nokia dann den Gefallen, die Ladenhüter 6310 und 3510 zu verkaufen?

Also bei uns sind die keine Ladenhüter, ich denke mal das Nokia und Vodafone so ein schlechtes Verhältnis haben weil NOKIA sich nicht nach den Netzbetreibern richtet. Vodafone will ja eine eigene Plattform auf alle Handys bringen egal ob Siemens,S/// usw. Außerdem sollen ja die Markennamen auf den Geräten verschwinden so das nur noch Vodafone auf den Handys steht. Und damit hat Nokia wohl ein Problem-muß sich aber im Endeffekt fügen...Man stelle sich vor das Vodafone weltweit keine Nokiageräte mehr einkauft. Dann würde der Umsatz und der Marktwert von Nokia bestimmt um die Hälfte einbrechen...denke ich.

• Na ja, so schlimm wird der mögliche Imageschaden für Nokia schon nicht werden. Schließlich ist Nokia der weltweite Marktführer in Sachen Handy. Außerdem gibt es weltweit schon ein paar Netzbetreiber mehr als Vodafone.
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Unser lieber Geribaldi scheint noch nicht wieder richtig aus dem Urlaub zu sein :D

Ab heute kostet bei Vodafone das Sharp GX10 222,00€ mit Vertrag.

Viele Grüße

• Aktuelle Preise-1. Posting

• Guten Morgen :D !

Ich soll von Geribaldi aus den Thread mal ergänzen.

Das 6310 kostet ab heute €1 mit Vertrag!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!