6600 und 3230 kannst du ganz gut auf nokia.de miteinander vergleichen ![]()
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6600 und 3230 kannst du ganz gut auf nokia.de miteinander vergleichen ![]()
gruss, sargeo
hi
also was ich mal noch erwähnen wollte war, dass es sich beim nokia 3230 um ein wirklich sehr interessantes phone handelt! einige werden mich sicher für verrückt halten, weil das 6680 doch mehr features hat und einen schnellere cpu usw.. das stimmt alles ganz bestimmt, was das 3230 jedoch so interessant macht ist ganz klar der preis. die unverbindliche preisempfehlung von 399€ von nokia ist für ein s60 handy wirklich sehr günstig und genau das ist meiner meinung nach der springende punkt weshalb das 3230 ein großer erfolg werden könnte, was durch das recht konservative design noch verstärkt wird! wenn sich der preis erst einmal bei 200-250€ eingependelt hat wird sich schon ein großes interesse an dem handy zeigen.
mfg
appletree
ich glaube so arg verbreitet wird das 3230 gar nicht....
die 6 er Fan`s warten auf das 6230i
und die Freak`s warten aufs 6680 / 81 mit seinen 262 k
somit wirst Du mit dem 3230 immer ein (relativ) Preisbeständiges Handy haben,
und es wird nicht an jeder Ecke zu sehen sein...
ich finde das 3230 toll - schon mal dass es wieder IrdA drin hat.
weiterer Vorteil: nur 19 mm stark und nur 110 gr.
Nachteile: kein Wechselcover, Akku Typ BL-5B - nur 760 mA und keine Alternative.
cu Hans
ich seh das ein wenig differenzierter. die 6er fans warten bestimmt auf das 6230i und die richtigen technik freaks werden sich schon das 6680 gekauft haben. das ist jedoch sicher nicht die komplette nokia gemeinde! viele leute finden große gute displays immer noch anziehend und gerade das schwarze 3230 wird sicher einige leute anziehen, die womöglich gar nicht wissen was es mit symbian auf sich hat. ich denke auch nicht dass das handy preisstabil ist, da es ein ganz normaler prozess ist dass der straßenpreis recht schnell fällt vor allem wenn das handy von den netzbetreibern in das sortiment aufgenommen wird
mfg
appletree
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
ich glaube so arg verbreitet wird das 3230 gar nicht....
die 6 er Fan`s warten auf das 6230i
und die Freak`s warten aufs 6680 / 81 mit seinen 262 k
somit wirst Du mit dem 3230 immer ein (relativ) Preisbeständiges Handy haben,
und es wird nicht an jeder Ecke zu sehen sein...
ich finde das 3230 toll - schon mal dass es wieder IrdA drin hat.
weiterer Vorteil: nur 19 mm stark und nur 110 gr.
Nachteile: kein Wechselcover, Akku Typ BL-5B - nur 760 mA und keine Alternative.
cu Hans
Hmmm. Meines Erachtens nach wird das 3230 eine Art von Massenhandy, weil
a) günstiger Preis
b) Series60 mit ordentlichen Spielen
c) gute 1.2 MP Kamera
Bin mir ziemlich sicher, dass es (sofern die Netzbetreiber es anbieten) bald in mehreren "Kinderhänden" zu sehen sein wird. Preisbeständig? Mag sein, so bei knapp 300 € ...
Ist imho ein Art Nachfolger zum 6600 ...
tja, ich werde in kürze (warte aufs paket von amazon) vom 6230 aufs 3230 umsteigen. hauptgrund ist das größere display. und außerdem ich wollte schon immer mal symbian ausprobieren ![]()
wenn das nokia 6230i statt "einfach nur" höherer auflösung ein größeres display bekommen hätte, hätte ich mir wahrscheinlich das geholt.
aber ist ja nicht so. für mich ist das kleine display des 6230i ein KO-kriterium. und deshalb gibts jetzt ein 3230. hoffe, dass ich mit der größe von dem gerät gut klarkomme.
ich bin gespannt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!