2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt. :D

Skandal, du hast Recht, andi2511!
    Pfeff und meiner Wenigkeit haben uns seinerzeit wenigstens noch die Mühe gemacht, 2. und 3. Accounts zu bemühen ;)

Gut, dass hier 'nur' geschrieben wird ... verbal würd's dann wohl eher so aussehen:

Wie war nochmal das Thema? Ach ja, gratulieren. Hab' ich schon.

Tschüß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry nochmal grad...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Pfeff und meiner Wenigkeit haben uns seinerzeit wenigstens noch die Mühe gemacht, 2. und 3. Accounts zu bemühen ;)

Ihr Amateure! ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Seit das TT-Camp 2005 auch dieses Mal wieder in Hessen stattfinden wird ...

He Daniel - machen wir einen Ausflug nach Polen - vom Camp aus? Müßte ja nach der Erklärung im Video direkt um die Ecke sein ;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Skandal, du hast Recht, andi2511!

Feiglinge, wenn, dann steht man mit seinem Namen dafür ein, jawoll!

Gehts denn eigentlich jetzt nochmal BTT? Oder wurde alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem? :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Gehts denn eigentlich jetzt nochmal BTT? Oder wurde alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem? :D

Warum fühle ich mich jetzt nur angesprochen.... :rolleyes:

BTT = Gratulieren?! :confused:
    Ach ja...

Glückwunsch auch von mir zu einer der wenigen Frauen hier im Forum zum 2000. Posting.... (gott wie unkreativ von mir)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!