I'm looking for - a watch...

• Re: Re: Re: I'm looking for - a watch...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Leider habe ich mit Juvelieren sehr schlechte Erfahrungen gemacht :( Meine TagHeuer Uhr musste eingeschickt werden und es vergingen über 4 Wochen und amm Ende wurde die Reperatur auch nicht durchgeführt. Dafür habe ich bei TagHeuer Greece für 1/4 des hier verlangten Preises die Uhr repariert :D

War es wirklich ein Einzelhändler-Juwelier oder eine Juwelier-Kette (bspw. Wempe)? :confused:
    Das macht oft einen großen Unterschied. Ketten müssen häufig Uhren einsenden, während Einzelhändler eigene Uhrmacher haben.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich verstehe aber nicht, warum Ihr so viel Geld für eine eigentlich sinnlose Uhr ausgeben wollt??

Bei Armani und D&G und ähnlichen zahlt man doch nur sinnlos den Namen! Bei einer Uhr kommt es doch aber auf andere Dinge an, als so etwas.
    Diese Uhren besitzen alle nur ein billiges Quarz-Uhrwerk was in einer anderen, weniger namhaften Uhr wesentlich weniger kostet.

Ich achte bei meinen Uhren weniger auf den Namen, sondern vielmehr was DRIN steckt. (z.B. ein gutes mechanisches Uhrwerk zum Beispiel)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich verstehe aber nicht, warum Ihr so viel Geld für eine eigentlich sinnlose Uhr ausgeben wollt??

Bei Armani und D&G und ähnlichen zahlt man doch nur sinnlos den Namen! Bei einer Uhr kommt es doch aber auf andere Dinge an, als so etwas.
    Diese Uhren besitzen alle nur ein billiges Quarz-Uhrwerk was in einer anderen, weniger namhaften Uhr wesentlich weniger kostet.

Ich achte bei meinen Uhren weniger auf den Namen, sondern vielmehr was DRIN steckt. (z.B. ein gutes mechanisches Uhrwerk zum Beispiel)

Manche tragen eine Uhr als modisches Accessories. Ansonsten zeigt auch eine 5-Euro-Uhr, die Uhrzeit an ;)

• Also ich trage zur Zeit diese Uhr und denke auch, das man sie ebenfalls als modisches Accesoir nutzen kann ;) :

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ok, über Geschmack usw... :D

Sinn meines Threads war einfach nur, das man lieber etwas mehr auf die Funktionalität achten sollte, als sich nur auf die Labels zu beschränken. :top:

ˆ\_/
    .O.o

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ok, über Geschmack usw... :D

Sinn meines Threads war einfach nur, das man lieber etwas mehr auf die Funktionalität achten sollte, als sich nur auf die Labels zu beschränken. :top:

Die Funktionalität ist bei beiden Uhren die gleiche :D Sie zeigen beide die Uhrzeit an ;)
    Für dich steht das Uhrwerk im Vordergrund, für andere nur die Optik (Markenname).

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Gut, dass nur JUngs angesprochen sind. :)

Ich spreche explizit Jungs an, jawohl - du als Weibsbild wirst da wohl weniger wissen haben - oder kaufst du dir privat auch Herrenuhren ?

Zitat

Ach, dann hast du dir bestimmt auch einige der Uhren mal umgebunden und dich beraten lassen. Irgendwie auch nicht ganz fair den Geschäften gegenüber.

Meine Fre**e... NEIN, ich habe mich nicht beraten lassen - wer das bei einer Uhr braucht tut mir leid... Ich hab sie mir einfach nur angeschaut, und das in vielen Geschäften und auch sehr lange, ich gestehe meine Schuld...

Tut mir leid das du das als "ausschliesslich im Geschäft" Käufer anders siehst...

Aber einen eBay Account wirst du ja dann nicht haben, nicht wahr ? :-/

Zitat

Die UVP wird vom Hersteller (hier Fossil) festgelegt. Diese sehen es nicht gerne wenn ein Geschäft diesen Preis nicht einhält.

Ach ja, stimmt ja, die Hersteller sehen das nicht gerne... ob ich denen mal einige Preissuchmaschinen als Link schicken soll ? ...

Zitat

Du hast recht, die AR 0203 ist die große Größe für Herren.

WOW - echt, wirklich ? Ganz sicher ? Hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten...

Zitat

Und lasst euch dort am besten mal ausgiebig beraten, kostet ja nix, zuschlagen kann man dann immer noch im Internet :rolleyes:

Yep, bei einer 200 Euro Uhr brauche ich die unheimliche Beratung ("Ja, steht ihnen wirklich toll, wirklich schick, passt zu Ihnen")

Zitat

Dann muss der Thread wohl ins Werbe ;)

Meinetwegen, doesn't matter...

Zitat

Bei diesem Armani Modell musst du eigentlich kaum Angst haben, ist etwas zu "günstig", um großartig gefälscht zu werden. Die einzigen Fake Armani Modelle, die ich bisher gesehen habe, waren eher Fantasiemodelle, keine Nachbauten.

Habe ich es hier mit der perfekten Uhren- und eBay-Expertin zu tun ? Was soll denn diese Aussage ?

Kennst du alle Fakes auf dem Markt ? Wow, du solltest zum Zoll gehen und dort anheuern...

@Bob-Harris : Danke für die Info...

DagBO : Danke, der erste der auf meine Frage WIRKLICH geantwortet hat...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!