Projekt AbiGag - brauche Sand, viel Sand!

• jowe: So ist es, perfekte Antwort :top:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich bin zwar kein Sandexperte, aber warum soll mieten teuerer sein als kaufen?

falschrum gedacht, kaufen teurer als mieten:D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    falschrum gedacht, kaufen teurer als mieten:D
    -Andi-

wenn mieten Anlieferung und dann wieder Abholung beinhaltet, könnte ich mir auch mieten als teurer vorstellen...
    Aber ich denke, dass der Hausmeister schon dafür sorgen wird, dass ihr alles zumindest besenrein verlasst...

• Also wir haben anno 1992 den Sand einfach in einer Nacht und Nebel - Aktion irgendwo geklaut (fragt mich nicht wo, ich war derweil auf dem Mr. Big - Konzert :cool: ) und vor die Schule geschaufelt :cool: :D

Da unser Schulleiter ein A****loch war (ja, wir haben gegen ihn sogar 4 Tage die Schule bestreikt ;)), haben wir uns um den Abtransport erst gar keine Gedanken gemacht :p Er kam eh gleich morgens angelaufen und befahl in Oberfeldwebelmanier, wir sollen sofort den Sand wegräumen - dummerweise haben wir ihn kollektiv nicht beachtet ("Nein, Herr Dr. B. das ist nicht *mein* Sand - der lag heute morgen einfach hier, ich bin genauso überrascht wie sie! :eek:"). Der eine Schulsprecher bekam nach 1 Woche (der Sand lag immer noch) sogar vom Hausmeister persönlich einen netten Brief nach Hause getragen, er solle doch bitte dafür sorgen, dass sein Sand bis <Frist> verschwindet. Er also zurückgeschrieben, dass es nicht sein Sand ist und im übrigen wäre er auf dem Mr. Big - Konzert gewesen die Nacht vorher... Ende vom Lied war, dass es afair am Hausmeister hängen geblieben ist mit der Sandbeseitigung, den wir dann aber unter der Hand auf der Abifete ordentlich mit Bierkästen entlohnt haben... :)

Ok, war jetzt nicht wirklich konstruktiv... :D
    ... aber so haben das die "alten Haudegen" vor 13 Jahren durchgezogen :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    wenn mieten Anlieferung und dann wieder Abholung beinhaltet, könnte ich mir auch mieten als teurer vorstellen...
    Aber ich denke, dass der Hausmeister schon dafür sorgen wird, dass ihr alles zumindest besenrein verlasst...

Natürlich kann man den Sand auch abholen, aber wer hat schon einen Kipplaster bei sich daheim? :D

• Also bei uns wurde zwecks Beachvolleyballmeisterschaft wohl jemand gefunden der ohnehin gerade am anlegen eines neuen Platzes war (man braucht dafür wohl sehr speziellen Sand).
    Dieser wurde auf unserem Marktplatz "zwischengelagert".

Da IMHO auch die Städte und Gemeinden im Frühjahr ihre Kinderspielplätze neu mit Sand bestücken könnte man vielleicht versuchen durch erbringung von Arbeitskraft (Abiturienten tauschen den Sand auf öffentlichem Spielplatz eigenhändig aus) kostenlos den alten Sand bzw. Leihweise den neuen zu bekommen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ....kostenlos den alten Sand bzw. Leihweise den neuen zu bekommen?

Also nurmal nebenbei, wenn ich mir den Sand hier auf unseren Öffentlichen Spielplätzen mal anschaue - den würde ich nichtmal für geschenkt nehmen!
    Ich glaube der wird für seine Zwecke dann eher weniger zu gebrauchen sein.
    Dazu kommt, das zumindest bei uns, der Sand ziemlich grobkörnig ist (über 0,5mm)

und AFAIK tauschen die das auch nicht jedes Jahr (wir wohnen neben einem Spielplatz) :confused:
    Aber ich wünsch dir viel Glück das du da dochnoch was auftreibst :)

• DUSA-2772

Na das ist doch ein Abigag. Es geht doch nur darum der Schule mal eins zu verpassen und keine dummen Sommerfestspielchen zu betreiben wie es so
    oft zu sehen ist!

Unser Abigag war damals ähnlich spektakulär. Ich sag nur: Nachtaktion: Türen verriegelt und Haupteingang zugemauert! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!