Video Versand mit 7650

  • Schaut euch das mal an (ist das schon bekannt?):


    Video-Versand


    Soll keine Werbung sein!!!


    Bis dann
    -XTrust-

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Ist schon bekannt, ja.
    Hat jemand die Software für mich? Weil ich leider keine T-online Adresse habe, kann ich es mir nicht zuschicken lassen. Wäre nett, wenn es einer online stellen könnte. Oder einfach an sebastian_harth@web.de


    Gruß, Seb99

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • seb99:
    Die SW ist urheberrechtlich geschützt, siehe hier:


    3. Nutzungsüberlassung
    3.1. Die Software ist urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung und Verwertung ist nur im nachfolgenden Umfang gestattet: a. Die Software ist ausschließlich auf einem (1) Nokia 7650 zu installieren und zu nutzen. Ein gleichzeitiges Einspeichern, Vorrätighalten oder Benutzen darüber hinaus ist unzulässig. b. Die Software darf nicht weitergeleitet, unterlizenziert oder vermietet werden. Die Nutzungsrechte aus dieser Lizenz dürfen nicht auf Dritte übertragen oder auf andere Weise mit Dritten geteilt werden. c. Sie dürfen die Software nicht selbst kopieren oder anderen gestatten, die Software zu kopieren. d. Die Software darf nicht modifiziert, verändert, weiterentwickelt oder in sonstiger Weise bearbeitet, rückentwickelt, dekompiliert oder auseinandergenommen werden. Die Struktur oder Funktionsweise der Software darf nicht erforscht oder Urhebervermerke, Seriennummern sowie sonstige der Programmidentifikation dienende Merkmale entfernt oder verändert werden. 3.2. Das Nutzungsrecht ist zeitlich beschränkt ab dem Zeitpunkt der Installation bis zum 31.03.2003. Ab diesem Zeitpunkt ist die Software nicht mehr nutzbar.


    @Mods:
    Seit wann wird hier bei TT offen nach Raubkopien gefragt und nichts dagegen unternommen ???


    Solche Anfragen bitte nur per Mail oder PN, nicht daß hier irgendwann die Telekom mal einschreitet und das Forum darunter leidet.


    Gruß Peter

  • Ich sehe nicht inwiefern ich da Rechte verletze. Ich habe eine T-D1 Karte, aber keine T-Online Adresse. Deshald kann ich doch trotzdem das Programm haben, oder?
    Ich habe mich ja bei der Installation auch mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt!
    Ich versteh Deine Aufregung nicht. :confused:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • War ich auch nicht...
    Nicht im geringsten...
    denn ich bin Schweizer,
    mein Gsm-provider heisst nicht T-Mobile,
    sondern Sunrise CH


    ...trotzdem habe ich die Hantro-VideoSW nach nur 16std.zugesendet gekriegt ;)


    Also einfach dort anmelden,
    bestellen und fertig...
    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!