Schwere Anmeldung

  • Hallo,


    wollte mich mal eben anmelden um was zu schreiben, ist aber recht schwierig gewesen, und hat fast eine woche gedauert........und zumal schreibe ich immer noch nicht mit meinem alten nick vom HK.....


    Also beim ersten mal ist die mail für die aktiverung gar nicht gekommen, da ich ohne meinen nick zu aktivieren in keinem bereich des boards schreiben kann musste ich mir diesen zweit nick zulegen......... bei diesem zweitnick ist die aktivierungsmail erst nach ein paar tagen gekommen...



    nun meine bitte wie kann ich meinen nick vom HK doch noch aktivieren???die aktivierungsmail habe ich ja nicht, und nochmal den selben nick anmelden geht auch nicht........



    könnt ihr im board nicht wenigstens in einem bereich jedem schreibrechte erteilen?? dann müsste ich nicht extra einen 2. nick machen nur um das hier zu schreiben..........


    so hoffe das problem wird gelöst.....mein HK nick der aktiviert werden soll ist mamacala

  • Bitte schreibe dem Admin oder einem Moderator eine eMail. Diese können dir im ControlPanel erneut die Aktvierungsmail schicken. Damit kannst du dir dann auch deinen HK-Nick aktivieren.


    Das kommt leider manchmal vor das es sehr lange dauert bis diese Mail kommt. Oder manhmal auch, wie in deinem Fall, gar nicht.


    Ich hoffe geholfen zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea

    Das kommt leider manchmal vor das es sehr lange dauert bis diese Mail kommt. Oder manhmal auch, wie in deinem Fall, gar nicht.


    Wobei das allerdings in praktisch 100% der Fälle am empfangenden Server liegt und nicht am Server hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wobei das allerdings in praktisch 100% der Fälle am empfangenden Server liegt und nicht am Server hier.

    Richtig.
    Wobei hier z.B. Firemail als absolut unzuverlässig gilt.
    Mundi: Du hast nicht zufällig eine Firemail Adresse für den Nick benutzt? ;)

  • Re: Schwere Anmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    so hoffe das problem wird gelöst.....mein HK nick der aktiviert werden soll ist mamacala


    Der Aktivierungskey für den Account wurde nochmals verschickt.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!