:confused: Da erklärt mir wrywindfall in langen e-Mails und PMs das er keine Zeit hat. Jetzt weis man(n) auch wieso! Es muss Postings schinden. ![]()
![]()
Project Spring 2005 abgeschlossen: wrywindfall ist Junior Guru!
-
-
-
Moin Dirk, alte Labertasche

lieber spät als nie:
Glückwunsch zu deinen recht zahlreichen fachforenfreien Postings.

Mach weiter so (lässt sich ja eh nicht vermeiden
), wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.Mickey09
-
@
SachsenpauleMickey09: oder auch im Laden, wenn ihr nicht vorher unbekannt abhaut...
@Kaweh: jaja, mea culpa...
@JoPi: jetzt aber doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Haben wir hier doch gar keine! :confused:Wieso erinnert ihr euch nicht mehr an den, der so ähnlich aussah wie der:

Aber der sah weder böse aus, noch war er ein Mod....
-
Weil der Mann so harmlos ist wie ein Zwergkaninchen, das sich zwei Packungen Schlaftabletten eingeworfen hat.
-
Ein guter Start in den Tag: Ein Riesenlacher

-
Ich bin Stolz, Dich in meiner Stadt zu haben! :top:
Vielleicht trifft man sich auch mal wieder!
Grüße Dich!
Artur
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich bin Stolz, Dich in meiner Stadt zu haben! :top:Vielleicht trifft man sich auch mal wieder!
Einfach mal zum Stammtisch kommen!

Siehe Sig
-
Danke Artur!
Aber ich weiß: ständig unterwegs und Schnäppchen machen, da bleibt keine Zeit, Stammtische zu besuchen!

@JoPi und Mekong: Hä? Nix verstan! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
@JoPi und Mekong: Hä? Nix verstan! :confused:Du ja auch statt auf Camp letztes Jahr im Franzasenland unterwegs warst :o

Da lief eben einer in BW-Uniform rum, war aber weder böse, noch Mod... sah aber böse aus
(Und hatte morgens auch aus gewissen Gründen ne Sonnenbrille auf, obwohl es weiter regnete afair...
:D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!