Bose 3-2-1 GS

• Interessiere mich für eine Bose 3-2-1 GS Anlage.
    Lt. eines Verkäufers werden die Anlagen jetzt etwas günstiger verkauft, da im September, nach der IFA, eine neue Anlage rauskommt. Kann mir jemand sagen, was an der neuen Anlage anders ist?
    Kann mir Jemand sagen, wo ich die aktuelle Bose 3-2-1 GS sehr fünstig bekomme.
    Kann mir Jemand pro und kontra zu der Anlage sagen?

• Boses werden auch Brüllwürfel genannt. So dolle sollen sie nach manchen Aussagen nicht sein

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• *hochhol*

ich interessiere mich für 2 geräte von BOSE

3·2·1™ GSX DVD Home Entertainment System & WAVE® Music System

War auch schon im Experience Center im Centro und habe mich schön beraten & informieren lassen. Da es keine anderen systeme in dieser richtung gibt muss es halt von BOSE sein (ist nicht für mich sondern für die Eltern) Aufgrund der super fachmännischen Beratung und Freundlichkeit der einzelnen Verkäufer dort vor ort würde ICH am liebsten kein gerät von denen kaufen. Auf "Play" drücken schaffe ich noch selber und sonstige fragen wurden nur mit "vielleicht" "müsste eigentlich gehen" beantworten. Eine ganz schön schwache vorstellung. " *hust* ein bisschen trocken hier die luft *hust* - Ja, das kommt mal vor "macht doch nichts, ich möchte bloß nichts trinken" hat das mädchen leider nicht verstanden. Hatte eigentlich einen anderen service erwartet. Da bin ich ja selber bei mediamarkt oder saturn besser aufgehoben....

Kennt jemand vielleicht einen wirklich kompetenen BOSE Händler im Ruhrgebiet? Diese Schnösel dort will ich nicht unterstützen. Danke. Achso...nein ich hatte keine jeans & turnschuhe an. Sauber war ich und mit cheesburger & coke bin ich dort bestimmt nicht reinspaziert :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die große Masse sieht ja Bose als Nonplusultra der Lautsprecher, wenn man allerdings im hifi-forum richtige Cracks nach Bose fragt, dann winken so gut wie alle ab! Ich denke mal, da wird einem geholfen......

• Bei Bose ist eben das Problem dass die Kisten sehr klein sind. Den Subwoofer gibt es der bringt Volumen und die Höhen sind auch durchaus ansprechend, was aber den Klang ausmacht und Spaß in die Musik bringt sind die Mitten und die "Kickbässe" Auf grund von mangelndem Volumen kann kein Bose System diese Frequenzen auch nur annähernd vernüftig wiedergeben. Das Pegel Frequenzdiagramm hat aulso einen Starken Knick nach unten. Die Konsequenz viel Geld ausgegeben Klang richtig scheiße, weil Volumen räumlichkeit und alles andere fehlt. Wenn schon Brüllwürfelchen, dann doch mal bei teufel oder so schauen. Auch ansonsten gibt es günstige und bessere Alternativen.
    Versteht mich nicht falsch ich finde das Bose konzept gut und gemessen an der größe der Lautsprecher klingt es Klasse. Gemessen am Preis ist es ein Fall für die Tonne! Das Preis/Leistungsverhältnis ist misserabl

• Hi,

wenn du ein All-in-one-System möchtest könntest du evtl auch ein Blick auf Bang & Olufsen werfen.
    Ist allerdings teurer als die Bose 3-2-1 soweit ich weiß.

Dafür gibt es dann keine Plastikabdeckung auf dem Display von der man denkt, das sei die CD-Schublade, weil es dermaßen wackelt - wie bei einer jüngst gesehenen Bose-Anlage für schlappe 6000 Euro ;)

Davon ab überzeugt Bose die meisten Leute wohl nur weil es kräftig "rumst"; einen ordentlichen Baß sehe ich aber nicht als Kriterium für "guten Klang".

Aber die Masse scheint man damit zu überzeugen wenn's knallt wie im Libanon :p

Das vergeht einem übrigens wenn man mal "amtliche" Subwoofer gehört und gespürt hat, ohne Loudness und irgendwelche Klangregelungen. *schwärm*

Zurück zum Thema:
    Bei B & O gibt es das Beocenter 2
    Das ist auch ein Sourround All-in-one-System; allerdings ohne Lautsprecher soweit ich weiß.

• Man höre sich einen Klipsch RSW12 an! (Subwoofer)
    Da ist definitiv alles zu spät!
    Und das Bose System fliegt alleine vom Schalldruck im Wohnzimmer rum!
    Und das bei göttlichem Klang!

Gruß TIm

• Bose ist böse.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!