Tel. Nummer herausfinden

• Hi Friends and Folks,

ich habe derzeit ein kleines Problem mit einer eBay-erin, welcher ich den Auktionsbetrag überwiesen habe, Sie sich aber nun leider nicht mehr meldet. Bevor ich das Geld von meiner Bank zurückbuchen lasse, würde ich Ihr noch gerne eine Chance geben: am Telefon.
    Das Problem ist allerdings, dass es zu der Adresse die Sie angegeben hat keine Telefonnummer gibt!:eek:
    Deshalb bitte ich euch hier um Rat, wie man von so jemand die Tel. Nr. herausfinden kann. Any hints?

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hey,

hatte das Problem auch mal. Wo hast du denn nach der Telefonnummer geguckt? Bei mir wars so, dass die Nummer nicht im Telefonbuch stand, aber als ich bei der Auskunft anrief hatten sie die Nummer. Ansonsten, vielleicht mal einen freundlichen, jedoch auch direkten Brief per Post schicken..

Viel Erfolg

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Re: Tel. Nummer herausfinden

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hi Friends and Folks,

ich habe derzeit ein kleines Problem mit einer eBay-erin, welcher ich den Auktionsbetrag überwiesen habe, Sie sich aber nun leider nicht mehr meldet. Bevor ich das Geld von meiner Bank zurückbuchen lasse, würde ich Ihr noch gerne eine Chance geben: am Telefon.

Danke,
    -Ecko

Wie bitte willst du einen überwiesenen Betrag zurückbuchen lassen? :confused:

Soetwas geht nur bei einer Lastschrift, die lässt sich zurückweisen, aber einmal überwiesenes Geld ist IMO weg, da kann die Bank nix machen.

cu
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja da hat Mickey leider recht. Das geht so nicht.
    Hatte das Problem auch mal, konnte die Nummer nicht rausfinden, bin dann einfach zur Polizei, und habe Anzeige erstattet.
    Paar Tage später war mein Geld wieder da.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wie hast Du denn genau den Betrag bezahlt ???
    Bei einer Banküberweisung geht das im normal Fall wirklich nicht, den Betrag zurückholen.
    Wenn man aber Kund bei "Paybox" ist, dann kann man mit den Leuten dort durchaus reden. Hatte vor kurzem genau das selbe Problem, hab freundlich mit der Payboxhotline gesprochen und dann bekam ich mein Geld wieder zurück.
    :rolleyes: ;) :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich habe ebenfalls meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch.
    Deswegen hat erst kürzlich jemand, der mich dringend erreichen wollte bei der Gemeinde nachgefragt.

Und schon hatte er die Nummer:top:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• In welcher Stadt wohnt die gute Frau denn?
    Vielleicht könnte ja ein TTler(in) ihr mal einen freundlichen Besuch abstatten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Einfach mal alle Möglichkeiten ausnutzen: Telefonbuch , Telefonbuch-CD-ROM, Auskunft anrufen. Man kann ja angeben, wo die eigene Nummer für Auskunftszwecke "veröffentlicht" wird. Ist die Nummer bei keiner der Alternativen aufgeführt, ist's Essig mit Telefonieren. Dann hilft nur Email oder Brief.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ich habe ebenfalls meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch.
    Deswegen hat erst kürzlich jemand, der mich dringend erreichen wollte bei der Gemeinde nachgefragt.

Und schon hatte er die Nummer:top:

Gruß
    DaFunk

War das jemand von einer Behörde(Polizei,Gericht) o. eine privat Person, die die Nummer haben wollte?
    Ich fände das IMHO völlig daneben wenn meine Gemeinde unsere Nummer einfach so rausgeben würde!
    Wozu sind wir denn nirgendwo eingetragen! :confused:

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    In welcher Stadt wohnt die gute Frau denn?
    Vielleicht könnte ja ein TTler(in) ihr mal einen freundlichen Besuch abstatten.

Das ist natürlich eine gute Idee. Die genaue Adresse werde ich hier natürlich nicht posten, aber sie wohnt in der nähe von Frankfurt a. M., genauer Niederdorfelden. Ihr Konto läuft auch bei einer Bank in Frankfurt. Also, wer da in der Nähe wohnt und sonst nichts zu tun hat, könnte Ihr ja vielleicht mal einen Besuch abstatten? :top: Bitte in dem Fall per PN melden.
    Ein Problem ist allerdings dass ich ab heute Abend erstmal 10 Tage in London bin, und somit der Sache nicht richtig nachgehen kann. Ich werde Ihr wohl nochmal eine saftige Email schreiben (ist eine T-Online Adresse, die wollten Ihre Tel. Nr. aber auch nicht hergeben), wo auch was mit Polizei drin vorkommt. Geht allerdings nur um 6€ - :rolleyes:

Danke für eure Kommentare soweit,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!