o2 WAP Flat FAQ

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Normalerweise eine Internetverbindung.

Gruß Deifie

irgendwie logisch. Aber mit welchen zugangsdaten?

• Hi,

na mit den im Connection-Manager konfigurierten Zugangsaten. Wer selbst Probleme hat, das zu ergründen, sollte am besten die Finger von solchen tricky Dingen lassen, bei denen der kleinste Konfigurations-Fehler zur Kostenexplosion führen kann.

Dann aber auch noch ne Anmerkung: im Zuge der neuen verhältnismässig fairen O2-Datentarife ist es eigentlich kaum noch verständlich, wenn man das O2-Surf&Email-Pack für irgendwelche PC-Verbindungen missbrauchen will - selbst wenn man das bisher wg. fehlenden brauchbaren Notebook-Datentarifen bis vorgestern anders gesehen hat.

Bei deutlich über 200MB/Monat über die Surf&Email-Pack-Flat hinausgehendem Verbrauch dürfte man mit der Zeit auffallen und mit 200MB/Monat gibt es das Surf-Pack-S für akzeptable 10€/Monat. Wer also auch mit dem Notebook hie und da etwas surfen will, soll doch das buchen - da hat er dann auch UMTS-Speed und ist nicht auf 64/64-Speed von wap.viaginterkom.de limitiert.

• P910i

Hallo,

habe schon ordentlich gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, zu meinem Problem aber leider nichts brauchbares Gefunden.
    Mein Problem:

Ich habe ein SE P910i und die O2 Wap-Flat. Das ganze ist so konfiguriert wie in es sein sollte also mit wap.viaginterkom.de und proxy. Über den Standartbrowser des Organisers komme ich auch ins Netz, nur sämtliche anderen (Java)-Programme verweigern den Dienst bzw. können sich nicht mit dem Internet verbinden. Natürlich waren sämtliche Programme für die O2-Flat gepacht. Kann mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen, oder liegt es an den Programmen? Ich habe es mit mobilemule, Hafas2Go, Opera MIni, Opera für UIQ, Jimm und Nav4all probiert. Keins der genannten Programme verbindet sich erfolgreich mit dem Internet, außer wie gesagt der Standartbrowser.

MfG
    P910i-User

• Symbian-Putty mit o2WapFlat?

Hallo,

funktioniert eigentlich die Symbian-Version von Putty über die o2-WapFlat? Wenn ja mit welchen Einstellungen?

Danke schon mal.

Ciao

• Ich will das der gepatchte Opera Mini auf dem Nokia 3230 läuft-aber es läuft nicht-warum?

Ich will das der gepatchte Opera Mini auf dem Nokia 3230 läuft-aber es läuft nicht-warum?

Ich will das der gepatchte Opera Mini auf dem Nokia 3230 läuft-aber es läuft nicht-warum?

Bitte helft mir :(:D

• Auf so einen Post kenn ich nur eine Antwort :

..kauf dir nen ordentliches Handy von Sony-Ericsson !! :D:D:D

;)

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!