ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Schade, einmal mehr, und ich hätte dir geholfen
Gruß
Shit
Keiner nen Rat?Flat-Ingenieure wie Fruli oder Deifie auch net?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, einmal mehr, und ich hätte dir geholfen
Gruß
Shit
Keiner nen Rat?Flat-Ingenieure wie Fruli oder Deifie auch net?? ![]()
Wenn du alles befolgt hast und es nicht geht vermute ich mal das es am deinem Handy liegt.
Ist halt ein Handy was nicht so verbreitet ist.
Was heißt es Läuft nicht ?
Lässt sich das Progi nicht starten ?
Gruß
Wenn andere gepatchte Programme über die Flat laufen weiss ich leider auch keinen Rat mehr.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn andere gepatchte Programme über die Flat laufen weiss ich leider auch keinen Rat mehr.
Gruß Deifie
Also gepatchte Netfront läuft,aber der Seitenaufbau :mad: APN "Internet" läuft auf jeden fall,aber nur der.Sobald ich auf wap.viaginterkom.de stelle läufts nicht mehr.Ich schätze mal o2 hat seine Finger im Spiel,Opera Mini wird mit WAP bestimmt nicht durchgelassen,denn hier im Forum hab ich noch keinen gehört der Opera Mini mit der Flat auf dem 3230 am laufen hat obwohl der Midp 2.0 hat komisch.Trotzdem danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Wenn du alles befolgt hast und es nicht geht vermute ich mal das es am deinem Handy liegt.
Ist halt ein Handy was nicht so verbreitet ist.
Was heißt es Läuft nicht ?
Lässt sich das Progi nicht starten ?
Gruß
Doch es läßt sich starten,aber nur mit APN "Internet"
Schon mal versucht den APN Internet zu löschen ?
Gruß
Hi,
Netfront ist eine Symbian-App, die gepatcht läuft; für die J2ME-Midlets sieht es eben anders aus bei deinem Handy. Vermutlich wird der im Zugangspunkt-Profil eingetragene Gateway-Proxy von der J2ME-Engine nicht genutzt - das wäre meine Vermutung. Ob es tatsächlich so ist, kannst du feststellen, indem du den APN "internet" einstellst und dann irgendeine unsinnige Proxy-IP. Wenn Opera-Mini mittels http-Netzwerk-Modus über dieses Zugangspunktprofil läuft, dann verhält es sich genau so.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
Netfront ist eine Symbian-App - daher ist es sehr gut denkbar, dass das zwar gepatcht läuft, alle J2ME-Apps dagegen nicht.
Stimmt ist ne Symbian Prog.Ich befürchte auch das J2ME-Apps nicht laüffähig sind.
Schon mal versucht den APN Internet zu löschen ?
Gruß
Häh?? Es ist nur 1 Verbindung auf meinem Handy und das ist mit dem APN "wap.viaginterkom.de".Und genau den kann man umstellen auf "internet" dann läufts.Hoffe ich muß es dir nicht beibringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
Netfront ist eine Symbian-App, die gepatcht läuft; für die J2ME-Midlets sieht es eben anders aus bei deinem Handy. Vermutlich wird der im Zugangspunkt-Profil eingetragene Gateway-Proxy von der J2ME-Engine nicht genutzt - das wäre meine Vermutung. Ob es tatsächlich so ist, kannst du feststellen, indem du den APN "internet" einstellst und dann irgendeine unsinnige Proxy-IP. Wenn Opera-Mini mittels http-Netzwerk-Modus über dieses Zugangspunktprofil läuft, dann verhält es sich genau so.
Hast es klipp und klar erklärt,habe dein Beispiel ausprobiert und genauso verhält es sich.Also ist es für mich gestorben,weiß bescheid für die Zukunft,sollte auch nur eine übergangsversuch bis zum Nokia E90 werden.Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!