o2 WAP Flat FAQ

• Habe mitten im Thread gelesen, dass User wegen Flat-Missbrauchs gesperrt wurden.

Ist das Risiko gegeben, wenn ich KEIN Notebook ans Handy anschließe sondern einfach nur den Opera benutzt und noch Google Maps und ICQ?

mfg MB

• nein denke nicht ;)

es wird viel vermutet aber keiner wes genau, wie o2 da bei der aussortierung vorgeht!
    manche sagen, dass sie drauf achte und user sperren, die ein zu hohes datenvolumen auf der rechnung aufweisen, aber dann gibts leute die 100te mbs auf der rechnung stehen haben jedenmonat....

wenn du die sachen nutzt die du beschrieben hast, dann ist alles in ordnung! ;)

MfG

• Wird im groben bei den Programmen bleiben. Vielleicht noch andere nette Spiellereien, auf die ich stoßen werde, aber mehr nicht.

Verstehe den Sinn des Surfens mit Notebook über das Handy gar nicht. Die Geschwindigkeit liegt doch bei 64 kB. Das ist doch ISDN-Geschwindigkeit (einfach) ?
    Heute gibt es doch für paar Euro ne DSF-Flat..... Was es doch für Pfennigfuchser gibt^^

• Störung o2 Wap-flat

hallo zusammen,

sagt mal klappt bei euch heute die Einwahl mittels wap-flat?
    bei mir ging es heute früh. bekomme seit Stunden die Meldung:

"Verbindung durch antwortendes Modem getrennt"

habe mal mit ner debitel-light karte versucht, damit ging es dann.
    Müsste also an o2 liegen.

Falls das hier völlig falsch ist, bitte verschieben....

DANKE

schöne Grüße
    dasacom

• hey jungs

falls meine frage schon beantwortet worden ist, SORRY SCHONMAL!

verstecke für jeden ein Oster-Ei im WWW ;)

nun meine frage:

habe mir ein XDA mini S neu bei ebay gekauft ...

will auch die o2 genion card s für 0€ fixkosten kaufen

MIT !!! surf&email flat ...

kann ich dann auf meinem XDA ICQ installieren und da den proxy von o2 angeben, damit das alles über die flat läuft und ihc keine weiteren kosten ausser den 5€ habe?

• mhh schade :/

aber msn funktioniert?

gibt es denn keinen anderen icq clienten der auf diese weiße funktioniert?

wasn mit diesem jimm.org clienten für icq?

ist hier im board mal genannt worden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!