o2 WAP Flat FAQ

  • Kommt aufs Handy und de verwendeten Browser an.
    Was benutzt du denn?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Achso, die Meldung kommt wenn du mit dem Opera Browser eine Datei herunterladen willst, er benutzt dazu dann den internen Browser, wenn du also alles richtig für die Wap-Flat konfiguriert hast brauchst du dir keine Sorgen machen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, die SonyEricsson-Geräte mit Symbian UIQ3 (P990, M600i, W950i) sind wirklich optimal mit der Wap-Flat zu verwenden!


    Opera8 (Standart-Browser) + ALLE Java-Anwendungen (OperaMini, GMail, ...) werden damit über die Wap-Flat abgedeckt!


    Bin mit dem M600i, gerade in Bezug auf die mobile Datenkommunikation, seit einigen Monaten sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAlex
    Ja, die SonyEricsson-Geräte mit Symbian UIQ3 (P990, M600i, W950i) sind wirklich optimal mit der Wap-Flat zu verwenden!


    Und die Symbian 3rd Edition Geräte von Nokia erst, Safari Browser (IMHO momantan bester Mobile Browser) und alle Java Anwendungen (Opera Mini, Gmail, Zelfi, Nav4all usw.) gehen über die Flat.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und die Symbian 3rd Edition Geräte von Nokia erst, Safari Browser (IMHO momantan bester Mobile Browser) und alle Java Anwendungen (Opera Mini, Gmail, Zelfi, Nav4all usw.) gehen über die Flat.


    Gruß Deifie


    Ungepatcht?

  • Nein, aber das haben sie auch beim P990 nicht getan, zumindest auf meinem O2 Gerät und dem freien eines Kollegen nicht. Und für den Safaribrowser nehme ich gerne in Kauf Java Programm patchen zu müssen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei meinem SE M600i (freies Gerät, Generic World, neueste Firmware) laufen Java-Anwendungen definitiv auch ungepatcht über die Wap-Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!