Situationen wo das Handy richtig nervt

• Mir ist es schon öfters passiert das beim Sex das Telefon geklingelt hat. Das ist scheisse. ABer kommt halt vor wenn man das HAndy nicht ausgeschalten hat, nur wenn eins aus ist da ist dann immer noch ein anderes. Das Nervt.

Und was noch sehr nervt sind die anders fett krassen lauten Nokia Style Klingeltöne die ich ständig höre wenn ich auf einer Messe bin oder beim Einkaufen. Echt zum

sorry fuer die feehla

• Hi,

was mich nervt ist wenn im Kino (auch wenn kein Empfang ist), Kiddies denen der Film lamgweillig erscheint plötzlich anfangen mir ihren Handys rumzubimmeln und allen ihre tollen Klingeltöne zeigen wollen. Da schalte ich mein Handy schon aus routine auf stumm, da ich den Film sehen will und möglichst in der Zeit nicht angerufen werden will wenn ich schon für einenKinofilm Geld bezahle.

cu Dirk

• Mein Handy klingelt eigentlich nie, da ich es IMMER auf Vibrationsalarm hab.

Aber auf einer Beerdigung während der Messe ist das Klingeln schon SEHR peinlich. Das gleiche gilt für Besprechungen/Seminare/Unterricht etc..

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    was mich nervt ist wenn im Kino (auch wenn kein Empfang ist), Kiddies denen der Film lamgweillig erscheint plötzlich anfangen mir ihren Handys rumzubimmeln und allen ihre tollen Klingeltöne zeigen wollen.

HI,

diesen Fall hatte ich letztes Wochenende auch - die männliche Person eine Reihe vor mir wollte seine weiblichen Begleiter mit seinem Handy beeindrucken und spielte alle Klingeltöne vor.
    Tja, da hilft nur an den Verstand appelieren - ansonsten kann er damit draussen weitermachen.:D
    Gut, dass ich mit der Chefin per du bin..

Thorsten

• mir is mal was mega peinliches passiert...

Hab mir ein günstiges 7110 gekauft... und mußte das eben mal austetsen... Auf der zugfahrt nach hause klingelte dann ständig so'n blödes NOKIA mit voller Lautstärke... *uaahhh* das hat mich vielleicht genervt! Hab das mir gegenüber siztende Mädel übelst böse angesehen! Denn sie hat Walkman gehört und ich dachte sie hört ihr Handy nicht! Irgendwann packte mich die Wu und ich wies sie drauf hin, dass sie doch bitte ihr schei* Fon ausmachen soll!!! Sie zuckte nur mit den Schultern und meinte das Bimeln käme von mir... :o Ups... war wohl doch mein neu erstandenes Handy... Tja... mir war das echt suuuuuper peinlich... Hab das 7110 dann meinem Bruder geschenkt... kann er sich ja damit blamieren ;) Ich bleib da lieber bei meinem ME45 (mit Vibra allways on) ;)

Gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    diesen Fall hatte ich letztes Wochenende auch - die männliche Person eine Reihe vor mir wollte seine weiblichen Begleiter mit seinem Handy beeindrucken und spielte alle Klingeltöne vor.

Für sowas hat doch Jochen (gimsojs)den ultimativen Tipp:

Handy schnappen, ausschalten, einschalten, schnell dreimal falschen PIN eingeben, mit unschuldsvoller Miene zurückgeben und ... Ruhe ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Für sowas hat doch Jochen (gimsojs)den ultimativen Tipp:

Handy schnappen, ausschalten, einschalten, schnell dreimal falschen PIN eingeben, mit unschuldsvoller Miene zurückgeben und ... Ruhe ... :D

HI,

diesen Trick kannte ich bisher gar nicht - muss ich mir für die Zukunft mal merken.
    Dann bleibt das Handy wenigstens bis er zu Hause ist aus.:D

Thorsten

• Re: Situationen wo das Handy richtig nervt

Bei sowas könnt ich abdrehen! Kann man dem Anrufer nicht sagen das man ihn gleich zurück ruft? :confused:
    Was mir richtig auf den Keks geht ist.....wenn Herr o. Frau Wichtig meint er/sie müsste in der Kneipe den Standard SMS Ton von N**** aktiviert haben und es geht dann in einer Tour "tüüt tüüt....tüüt tüüt". :mad:
    Lautlos kennen die wohl nicht.Gerade im Dunkeln sieht man doch wenn das Display angeht und somit ein Anruf o. ne SMS ankommt!
    Tja und dann gibts ja noch die Coolen die beim Tanken immer schön telefonieren müssen! Leute, könnt ihr nicht lesen? :flop:
    .....oder die Tussis die in der Stadt während der Fahrt ne Ziggi im Mund haben, das Handy zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt und dabei versuchen ihr Auto "geschickt" um die nächste Kurve zu fahren. :rolleyes:

Gruß Axel

P.S. Einen Heiligen Schein hab ich natürlich nicht :D

• Im Bus, wenn der Bus an der Haltestelle stehen geblieben ist!

Dann ist es immer so ruhig und plötzlich ...piiiiiiiiiiiiiieeepp

ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!