In Sonderangeboten habe ich zwei A 57 gekauft. Das Gerät von Vodafone (womit ich zum Glück auch andere Simkarten nutzen kann) hat die gleiche Software im Menue, wie ich es von anderen Siemens Handys kenne.
Doch das Gerät von o2 bringt in fast allen Displayanzeigen unmögliche Abkürzungen (zB Vbdg beendet - statt Verbindung beendet). Das Display ist ja gleich groß, warum bekomme ich bei dem (neueren) o2 Gerät immer diese blöden Abkürzungen? Kann ich das irgendwie ändern?
Unmögliche Abkürzungen im Display des A 57
-
-
-
H!,
diese Änderungen sind entweder von "o2" gewünscht, oder sind in eine neuere Firmware eingeflossen.
Haben denn beide Geräte die gleiche Firmware drauf?
(*#06* > Info oder Mehr)Aber in beiden Fällen dürfte eine Änderung dieser Textelemente nicht möglich sein...
Wo bei evtl. "Downgrade" der Firmware ein UDP machen könnte.Bye, Aldiscon
-
Ja, Siemens ist für seine Neigung zu Abkürzungen bekannt. Obwohl es sich in fast allen Fällen im Display ausgehen würde, steht anstatt "Einstellungen" immer "Einstell." in den Menüs der 65er-Reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Ja, Siemens ist für seine Neigung zu Abkürzungen bekannt.SiAbFi

(Siemens-Abkürzungs-Fimmel)

-
Oder in dem anderen A57 sind die Symbole/ Schriftart einfach auf "groß" gestellt! Kann man dann umstellen...
-
Danke für den Tip, aber das hatte ich auch schon vorher versucht. Ohne Änderung. Es bleibt auch bei der Kurzwahltaste, wo "n.SMS" statt "neue SMS" steht.
-
Gelobt sei mein S35i, da hatte Siemens noch keinen Aküfi (Abkürzungsfimmel).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!