Verbraucherzentrale: Telekom hat Kunden Änderungen "untergeschoben"

• Nicht das es auch bei den privaten scharze Schafe gibt, aber in dem Umfang passiert es malwieder bei T-Com siehe ein Bericht auf heise.de wo u.a. steht ... Die Verbraucherschützer sprachen am Mittwoch in Potsdam von "tausenden Betroffenen". Kunden seien mit einer "aggressiven" Telefonwerbung belästigt worden und hätten Mitteilungen über Vertragsänderungen erhalten, denen sie "ausdrücklich nicht die Zustimmung erteilt haben"

mehr dazu hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Habe dem Thread herausgekramt, wo ich dies nochmal angesprochen hatte!
    Hier der Link zum Big T Thread!:D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Verbraucherzentrale: Telekom hat Kunden Änderungen "untergeschoben"

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nicht das es auch bei den privaten scharze Schafe gibt [...]

T-Com ist genauso "privat" wie Arcor und alle anderen... ;)

Offenbar geht es hier "nur" um ein externes Unternehmen, mit welchem die Zusammenarbeit bereits vor einem Monat eingestellt worden ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• das war n INDIV-CallCenter.......das ist nix neues und es wird mal wieder so getan als wäre es ein T-Com CallCenter gewesen und ne automatische Umstellung.
    Totaler Kappes, die Pflaumen von dem betreffenden CallCenter verstehen schlicht und einfach das Wort "Nein, kein Interesse" nicht und haben immer was beauftragt und T-Com hat nun die ganzen Reklamationen (tja, so gehts nach hinten los, aber hauptsach die billigeren externen Mitarbeiter genommen, sind ja sooo viel besser als die eigenen).

CU
    Dennis

• ;) Das Problem habe ich auch. Es stehen auch Leute im Laden und sagen: SIE sind Arcor, Sie haben mir den Vertrag vermittelt bei Kaufland oder bei Saturn.

Noch besser wenn sie anrufen und mir dann erzählen, das "meine" Männer in Düsseldorf, Berlin, Köln, ... Verträge vermittelt hätten. Es hilft dann auch kaum, das ich sage, das ich dort keine Männer haben.

Arcor-Team => Arcor => meine Männer

T-Com Call-Center => T-Com => T-Com Mitarbeiter

Das ist ja zum Teil so gewolt oder dob?! Es kann sein, das die T-Com dem Call-Center sagen wir zu hohe Anfoderungen gestellt hat, so nach der Art, es sollten schon xxxx Vertrag xy rauskommen. Das nun man sich ins Bein geschossen hat ist klar.

Aber leider ist es ja so, das unter dem Strich das ganze wieder so behandelt wird, das man ein Teil anruft, aber xxxx neue Kunden gebunden hat. Den wie im Artikel schon beschrieben, werden die wenigsten sagen, "nö habe ich nicht bestellt".

T-Com ist in der hinsicht auch so, das man ohne Nachweis bei der T-Com was bestellen kann oder oft im T-Punkt ohne Nachweis Anschlüsse ändern oder bestellen kann.

Bei Mitbewerbern muss man wenigstens noch einen Vertrag unterschreiben, dann geht es erst los. Ein T-ISDN & DSL kann ich am Telefon machen ohne je ein Vertrag zu unterschreiben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!