Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • also mir gefällt das nokia 8800 sehr gut :top:
    werde es mir nach einer zeit kaufen,kostet aber sicher am anfang so um die 500€ mit vertrag!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • teltarif schreibt gerade, das nokia 8800 hat hscsd. in der beschreibung konnte ich aber davon nix lesen! was stimmt denn jetzt?


    Der_Wahnsinn

  • Na der Wahnsinn ist das Teil bestimmt nicht! ;)


    Mir persönlich hat der Vorgänger von der Optik besser gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Wahnsinn
    teltarif schreibt gerade, das nokia 8800 hat hscsd. in der beschreibung konnte ich aber davon nix lesen! was stimmt denn jetzt?


    Der_Wahnsinn


    Es hat HSCSD!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Ich bin wirklich von der Form enttäuscht,gefällt mir gar nicht.
    Die Abrundung unten find ich nicht schön.
    Technisch für die *8er* Klasse eigentlich mehr,als ich erwartet hatte.

  • [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73338,00.html]Hier[/URL] ein kleines Video!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • reitet doch nicht immer auf der Cam rum... Wahnsinn...


    Ich finde es sieht gelungen aus. Gut dass die Geschmäcker verschieden sind...

  • Also ich find das Telefon absolut klasse!


    Die 8xxx Serie hatte noch nie "Vollausstattung" aber solange es ein gutes Display, BT (sogar mit SAP) und MP3 Ringtone Möglichkeit bietet werde ich es kaufen, soviel ist sicher.


    Ich hoffe für unsere werten VF Nutzer nur, dass es dieses Gerät bei VF nicht aufgenommen wird, man stelle sich diese tolle Phone nur mit den optisch "sehr ansprechenden" VF Logos vor...hilfe.... ;)


    CU john

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Ich hoffe für unsere werten VF Nutzer nur, dass es dieses Gerät bei VF nicht aufgenommen wird, man stelle sich diese tolle Phone nur mit den optisch "sehr ansprechenden" VF Logos vor...hilfe.... ;)


    Also im Grunde verbietet sich bei so einem Gerät ein Branding ja schon von alleine. Insbesondere was die Optik angeht.


    Aber diesen komischen Vodafoniern ist viel zuzutrauen... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Vom design hab ich schon lang nichts schöneres gesehen.
    Auch sonst ist es von der Ausstattung sehr gut. Aber in dieser Preisklasse, wenn schon eine Kamera eingebaut hat, kann man doch mind. eine 1Megapixel Kamera erwarten, oder nich?
    Das ist nichts halbes nichts ganzes.


    Ich hätte es besser gefunden, wenn die wichtigsten Tasten oberhalb des sliders gewesen wären. So muss man das Handy hoch schieben, wenn man nur eine sms bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!