Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Na super, Stereo MP3 und "nur" 64 MB eingebauter Speicher, keine Speicherkarte :(


    Exclusive 3D graphics and UI themes (3D Grafiken und Themen), nutzt es Series40 oder wieder was neues ?

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    ......aber wie lässt es sich öffnen....?


    Vermutlich Daumen in die Mulde und am rauen Stück unter dem Display hochschieben ;)


    ... oder doch erst den Nippel durch die Lasche? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von John


    Integrated SVGA camera


    Soll ja wohl ein Witz sein :rolleyes:


    = 0.5 megapixel


    echt lachhaft, Nokia , man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll :flop:

    Grüße,
    Marco

  • Ist Series 40 - steht im .pdf, welches auf der letzten Seite verlinkt wurde. Display mit 208x208 Px erinnert mich an das 6230i.


    Ganz lustig finde ich, daß das Stereo Headset Radio mit RDS integriert hat.


    Und bevor hier noch mehr "Beschwerden" aufkommen - euch ist klar, daß die 8er Baureihe nicht unbedingt dafür bekannt ist, daß es "Vollausstattung" hat, oder? Ich hätte es mir sogar noch puristischer gewünscht...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,73092,00.html]Hier[/url] übrigens der Link zur Produktseite. ;)

    Was für eine geschwollene Ausdrucksweise auf der Webseite von Nokia, echt schleimig :D


    Edit:


    Battery BL-5X (600 mAh)


    Wie lange der wohl in der Realität hält :confused: ?

  • Endlich hat Nokia mal ein Handy mit erstklassiegem Design rausgebracht.
    So ein Handy mit Symbian-Bertiebssystem wär zwar besser,denn diese Series40-Plattform beschränkt zu sehr, obwohl ich zugeben muss, dass die Austattung wirklich gur ist.
    Auf jeden Fall kann Motorolas V3 einpacken.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • mal ne blöde frage: ist der digital music player jetzt ein mp3-player? mit nur 64 BM shared memory wäre das ja ganz schön mager. und vor allem: muss man das dann alles immer per bluetooth rüberschieben?


    Komisch, da wird gespart!


    Der_Wahnsinn

  • Zitat

    Original geschrieben von dosenfisch24
    Endlich hat Nokia mal ein Handy mit erstklassiegem Design rausgebracht.
    So ein Handy mit Symbian-Bertiebssystem wär zwar besser,denn diese Series40-Plattform beschränkt zu sehr, obwohl ich zugeben muss, dass die Austattung wirklich gur ist.
    Auf jeden Fall kann Motorolas V3 einpacken.

    Aufgrund der Ausstattung: ja. Vom Design her: nein :D


    Preislich ist das 8800 jedenfalls doppelt so teuer, wie ein V3 black ...

  • Also ich finde das alles andere als einen würdigen Nachfolger :flop:
    Optisch für mich unterste Schublade,das sieht nicht edel sondern billig aus.
    Preislich absolute Lachnummer.
    Wie gesagt ist meine Meinung,ihr könnt es euch ja gleich kaufen :):D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Wie gesagt ist meine Meinung,ihr könnt es euch ja gleich kaufen :):D


    So wird es wohl geschehen... ;)


    Also ich finde es auf diesen Fotos recht ansehnlich. Okay, es kommt optisch nicht an ein 8850 ran, aber das ist ja auch schwer...


    Technisch ist es im Prinzip genauso, wie ich es mir erhofft hatte mit SAP und Radio. Die Cam brauche ich zwar nicht, aber was drin ist, nimmt man halt mit. Wobei 0,5 MP schon ziemlich grenzwertig ist bei so einem Gerät...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!