Wie kommst du darauf? Garantieprobleme? Du hast lediglich mit Asia oder US Geräten Probleme.
Mit EU Geräten gibt es doch keine Probleme. Wäre mir auf jeden Fall neu...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du darauf? Garantieprobleme? Du hast lediglich mit Asia oder US Geräten Probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Scheint wirklich in der CH rausgekommen zu sein. In Ebay häufen sich gerade die Sofort Abhol Gebote mit Originalbildern.
Kann also nur noch eine Frage der Zeit sein
Ich möchte allerdings daran erinnern, dass es bei einem Erwerb eines CH Gerätes in DE únter Umständen zu Garantieproblemen kommen kann, da:
CH Phones - ALPS
DE Phones - EU
Wäre also bei 1200€ ein wenig vorsichtig wenn ich nicht in der Schweiz wohne....
CU John
puuuh
1200euronas
dann lieber
Nokia 8800 Handy
Nokia GmbH
Amazon-Preis: EUR 759,00 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.
*G*
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Die Geräte die es Stand heute bei Ebay gibt sind Schweizer Geräte mit natürlich Deutscher Soft.
Für Nokia heisste das ALPS Geräte, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit diesen Geräten in Deutschland bei Garantiefragen Probleme geben kann!
CU john
Ich bin gespannt was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Preis passiert. Bei E**Y sind ja einige Soforkäufe für ca. 750€ drin. Ich denke diese Preise sind immer noch gut 50-100 € über den Angeboten die wir recht schnell sehen werden. Mein Gerät welches ich abhole wird bei ca. 800€ liegen... ist natürlich ne Menge Holz dafür habe ich es direkt aus der Nokiaapotheke und sofern es mir nicht zusagt geht es gleich wieder on Tour zu einem gierigen Käufer. Leute wer hat den 1. Test? Sind doch nun einige Geräte im Umlauf :confused:
warte auch auf den ersten test....
werd mir das gerät erst zulegen wenn drei vier TT'ler darüber berichten.
hat zwar immer spass gemacht die teile gaaanz früh zu haben, aber irgendwie nicht mehr... haben muss ichs trotzdem.
d.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ich bin gespannt was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Preis passiert. Bei E**Y sind ja einige Soforkäufe für ca. 750€ drin. Ich denke diese Preise sind immer noch gut 50-100 € über den Angeboten die wir recht schnell sehen werden. Mein Gerät welches ich abhole wird bei ca. 800€ liegen... ist natürlich ne Menge Holz dafür habe ich es direkt aus der Nokiaapotheke und sofern es mir nicht zusagt geht es gleich wieder on Tour zu einem gierigen Käufer. Leute wer hat den 1. Test? Sind doch nun einige Geräte im Umlauf :confused:
den 750€ sofortverkauf... habe ich mal angeschrieben bzg. abholung... kommt ja ausdem gleichen eck.
Bei Vodafone Business Auskunft mit Vertragsverlängerung 599,95 Euro ab Ende Juni 2005.
Nun doch vorhanden ![]()
Hat jemand die Maße von dem Handy parat?
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Hat jemand die Maße von dem Handy parat?
DANKE
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8800/startseite/158738.html
BITTE
![]()
Gruß,
Dennis.
Mitte Juli wird wohl die 699 Euro Schwelle fallen. Da kann man ja doch mal über einen Kauf nachdenken... :cool:
Meinst Du so früh?
Bekomme eh Rabatt durch Rahmentarif...Gewinn also immer vorhanden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!