Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Jupp, die sollten passen.

Oder meinst Du die bereits vorinstallierten. Da würde ich einfach darauf tippen, daß es beim 8800 - dem Anspruch entsprechend - zumindest teilweise andere gibt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Geht das dann wirlklich so schwer? Oder is es machbar?

Machbar. Schwierigkeitslevel identisch zum 33xx ;)

Cheers, Laubi (der round about 'ne Minute benötigt hat :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    LOL ist klar

All deine Ebaylinks kannste in die Tonne werfen!
    Das sind doch keine realistischen Angebote :D

Ich weiß, ich will doch nur die Vielzahler ein bißchen ärgern. Bevor ich da Geld hinüberweise, spüle ich es lieber die Toilette runter. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hatte mich mal mit "so einem Angebot" in Verbidung gesetzt. Kam aus der Nähe von Wiesbaden und ich habe ihm angeboten, dass ich es noch heute Abend abholen komme. Eine Stunde nach meiner Anfrage war die Auktion frühzeitig beendet worden und der Verkäufer konnte kaum in deutsch schreiben , wollte aber dass ich ihm Geld überweise. Darauf hin aber ich ihn erneut gebeten mir seine Telefonnummer zu geben, damit man eine Übergabe vereinbaren kann. Der nächste Schritt war dann, dass ich das Geld aufeinmal nach Intalien überweisen sollte. Da hat es dann natürlich für mich aufgehört und der Lieber Verkäufer beschimpfte mich dann per Mail mit solchen Ausdrücken "than f**k you and your mutter".

Was soll man dazu nur noch sagen :p :(

Nach dieser Ernüchterung kann man wohl davon ausgehen, dass die anderen Angebote in diesen Preisregionen getrost ignoriert werden können.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Machbar. Schwierigkeitslevel identisch zum 33xx ;)

Cheers, Laubi (der round about 'ne Minute benötigt hat :D)

Dein Testbericht könnte schon längst fertig sein, abgesehen davon würde er die 12 verbleibenden Stunden wartens auf DHL Express ein wenig einfacher gestalten, daher an Dich Laubi den Aufruf zu contenance - in 1 Stunde würde ich an dieser Stelle gerne Bilder und einen Test sehen ;)
    CU John

• hallo Leute wenn es Jemand interessiert habe im Moment von meinem neuen 8800 (deutsches Seriengerät) 2 Livepics gemacht... wenn Jemand Webspace hat bitte Info dann sende ich die Fotos zu. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!