Klasse! Hier gibt es 50 Nokia 8800 Telefone für 4000 Euro Sofortkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6408801463&rd=1
Hätte ich nicht soviel zu tun, ich würde es gerne darauf ankommen lassen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse! Hier gibt es 50 Nokia 8800 Telefone für 4000 Euro Sofortkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6408801463&rd=1
Hätte ich nicht soviel zu tun, ich würde es gerne darauf ankommen lassen.. ![]()
Sind eigentlich die Themen vom Nokia 6230i mit denen des 8800 identisch?
CU John
Jupp, die sollten passen.
Oder meinst Du die bereits vorinstallierten. Da würde ich einfach darauf tippen, daß es beim 8800 - dem Anspruch entsprechend - zumindest teilweise andere gibt.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Geht das dann wirlklich so schwer? Oder is es machbar?
Machbar. Schwierigkeitslevel identisch zum 33xx ![]()
Cheers, Laubi (der round about 'ne Minute benötigt hat :D)
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Der Preis sinkt stündlich, bald bekommt man noch Geld raus!:D
LOL ist klar
All deine Ebaylinks kannste in die Tonne werfen!
Das sind doch keine realistischen Angebote ![]()
EDIT: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
LOL ist klar
All deine Ebaylinks kannste in die Tonne werfen!
Das sind doch keine realistischen Angebote
Ich weiß, ich will doch nur die Vielzahler ein bißchen ärgern. Bevor ich da Geld hinüberweise, spüle ich es lieber die Toilette runter. ![]()
Hatte mich mal mit "so einem Angebot" in Verbidung gesetzt. Kam aus der Nähe von Wiesbaden und ich habe ihm angeboten, dass ich es noch heute Abend abholen komme. Eine Stunde nach meiner Anfrage war die Auktion frühzeitig beendet worden und der Verkäufer konnte kaum in deutsch schreiben , wollte aber dass ich ihm Geld überweise. Darauf hin aber ich ihn erneut gebeten mir seine Telefonnummer zu geben, damit man eine Übergabe vereinbaren kann. Der nächste Schritt war dann, dass ich das Geld aufeinmal nach Intalien überweisen sollte. Da hat es dann natürlich für mich aufgehört und der Lieber Verkäufer beschimpfte mich dann per Mail mit solchen Ausdrücken "than f**k you and your mutter".
Was soll man dazu nur noch sagen :p ![]()
Nach dieser Ernüchterung kann man wohl davon ausgehen, dass die anderen Angebote in diesen Preisregionen getrost ignoriert werden können.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Machbar. Schwierigkeitslevel identisch zum 33xx
Cheers, Laubi (der round about 'ne Minute benötigt hat :D)
Dein Testbericht könnte schon längst fertig sein, abgesehen davon würde er die 12 verbleibenden Stunden wartens auf DHL Express ein wenig einfacher gestalten, daher an Dich Laubi den Aufruf zu contenance - in 1 Stunde würde ich an dieser Stelle gerne Bilder und einen Test sehen ![]()
CU John
hallo Leute wenn es Jemand interessiert habe im Moment von meinem neuen 8800 (deutsches Seriengerät) 2 Livepics gemacht... wenn Jemand Webspace hat bitte Info dann sende ich die Fotos zu. Gruß Achim :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!