Hallo, ich suche wieder mal ein lied. hab ich gestern in der discomitz dem sl42 mitgeschnitten.
leider schlechte qualität ![]()
hier das lied -->
Ausschnitt 300 kb
mfg mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche wieder mal ein lied. hab ich gestern in der discomitz dem sl42 mitgeschnitten.
leider schlechte qualität ![]()
hier das lied -->
Ausschnitt 300 kb
mfg mm
*hochschieb* da auf die vorherige liedsuche leider keiner eine antwort wußte, hab ich den beitrag für eine andere liedsuche benutzt. soll kein spamming sein !
vielleicht kennt ja jemand das lied !
mfg mm
Habs mir mal engehoert, aber sorry, keine Ahnung. Nur damit du siehst dass sich auch jemand kuemmert;)
Also wenn ich mich nicht ganz verhört habe ist das auch mal wieder eine mit Technö unterlegte Coverversion eines früheren Hits.
Der Refrain ist ja irgendwas mit
"Be somebody to love, got somebody to love..."
Das Orginal ist IMHO irgendwas rockiges aus den 70er 80er
aber ich habe momentan keine Erleuchtung von wem...
Könnte von Alice Cooper über Queen bis WASP alles sein...
Kannst ja mal in der Richtung forschen
Gruß
CH
EDIT: Kann auch von THE WHO sein
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Der Refrain ist ja irgendwas mit
"Be somebody to love, got somebody to love..."
Das klingt doch verdächtig nach Lutrica Mc Neal - Perfect Love?!
"Don't you want somebody to love" von Jefferson Airplane.
Zitat
Don't you want somebody to love
Don't you need somebody to love
Wouldn't you love somebody to love
You better find somebody to love
Wird wohl irgendeine Coverversion mit tanzbarem Beat sein.
Herzlichst, Tobsen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
"Don't you want somebody to love" von Jefferson Airplane.
Wird wohl irgendeine Coverversion mit tanzbarem Beat sein.
Herzlichst, Tobsen
hallo, hab jetzt rausgefunden, von wem das lied ist. ist in der tat ursprünglich von jefferson airplane und wurde von den boogie pimps aus erfurt neu neugeremixed und trägt nun den titel salt shaker.
seltsamerweise kann ich ihn jetzt erst in den tauschbörsen finden obwohl das lied schon etwas älter ist, aber egal ![]()
mfg mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!