Suche Schubladenvertrag für 2x günstiges V3 black and silver

  • Hi !


    Suche Schubladenverträge für


    1x Moto V3 black


    und


    1x Moto V3 silber


    Thanx


    Tom

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Guckst Du hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Gabs aktuell nicht ziemliche Probleme hier mit Sparhandy? Oder verwechsle ich grad was?


    Ja machst Du, denn was hat das mit dem Angebot zu tun?! :confused:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Ja machst Du, denn was hat das mit dem Angebot zu tun?! :confused:


    Naja falls es Probleme gibt wäre wohl Vorsicht angesagt ;)
    Aber wenn ich das verwechselt habe ist doch gut und er kann zuschlagen :)

  • Soweit ich weis gabs ziemliche Probleme mit dem Sparhandy S700i Angebot, siehe den ewig langen thread


    Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Soweit ich weis gabs ziemliche Probleme mit dem Sparhandy S700i Angebot, siehe den ewig langen thread


    Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy :rolleyes:


    Das betrifft aber nur Auszahlungsmodelle und begehrte Geräte mit Lieferschwierigkeiten. (S700)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy :rolleyes:


    Du hast den Thread aber auch gelesen?! :confused:
    Man muß schon differenzieren zwischen den Auszahlungsangeboten (was ja in diesem Fall keines ist) und den Lieferschwierigkeiten seitens debitel was das S700 angeht. Gibt ansonsten hier auch genug Leute die bei Sparhandy keine Probs hatten.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!