Samsung X460 Loop Pakete ab KW 15 lieferbar
-
-
-
Hallo Zoran,
kannst Du das gleiche auch als D2 Callya Paket oder direkt
unlocked anbieten?Danke.
SunnyStar

-
Gerät ist diesen Monat leider nur bei o2 verfügbar, und bei dem Preis den die Distris dafür machen, muss Zoran echt ein großes Herz für seine Kunden haben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Gerät ist diesen Monat leider nur bei o2 verfügbar, und bei dem Preis den die Distris dafür machen, muss Zoran echt ein großes Herz für seine Kunden haben ;).genau so isses
:top: -
Daß der Preis :top: ist weiß wohl jeder.
Mir ging es nur um den Netzbetreiber...Aber ist ok.
SunnyStar

-
Und damit das Herz sich freut sammelt man wenigstens Punkte für die ZV *schnell-duck-und-weg*

-
Hej,
ich würde mal den Link editieren. Ich bekomme da nämlich die persönlichen daten eines Kunden angezeigt - und ich bin es nicht

KN 2005041001581
SALUT
STEFFEN -
Ich würde mal sagen, das ist der User wrywindfall

Ein schnelles Edit, vielleicht von einem Mod wäre sicher gut. -
hey,
kleine frage, ist auf den karten 10 oder 25 frei sms pro monat drauf?ums vorsichtig UND NICHT GESCHÄFTSSCHÄFIGEND zu vormulieren:
mir liegt ein ähnlich gutes angebot vor, bei dem 25 frei sms pro monat dabei sind,
würde es aber sofort bei dir bestellen, sofern diese bei dir auch dabei wären!schöne grüße
pattiedit:
ps: ich weißt das es bei fonez nur 10 gibt, aber vielleicht kann er es ja - exclusiv für kunden von hier - mit 25 frei sms machen!
-
Ich hoffe die TTler bleiben so fair und bestellen nun nicht auf den TT-Namen. Die Datenbank dahinter scheint gerade mehrere Daten (div. Personen) freizugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!