Samsung X460 Loop Pakete ab KW 15 lieferbar

• die pakete werden von o2 gebundelt und auch vertrieben. diese pakete gibt es nur mit 10,-€ STGH und 12x10 SMS frei.

Diese Info haben wir bekommen, wenn jemand was anderes hat und dies auch so liefern kann, dann werden wir es sicherlich auch können, denn ich denke nicht das o2 zwei Arten von Paketen machen wird.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• :eek: Na supi, bestellt doch alle auf meine Kosten. Und ich darf dann hinterher wieder alles stornieren... :rolleyes: BTW, hatten wir das Problem bei dem Shop nicht schon mal, dass die Daten von Kunden zu lesen waren?

@Steffen(HH) und elgo: Bitte nicht so viel Schindluder mit meinen Daten treiben wie beim letzten mal... ;)

@Kaweh: Na bei dir ist das nicht so schlimm, da du ja eh des öfteren meine Daten bekommen hast! :D

[small]Ich weiß: VF-CallYa und Punkte![/small]

• es sollte nichts passieren, die session habe ich gleich gelöscht.
    wir sid gerade an einem update dran, kann sein, dass die DB ein wenig spinnt, allerdings konnte ich den fehler noch nicht lokalisieren.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von patrik1979
    kleine frage, ist auf den karten 10 oder 25 frei sms pro monat drauf?

ums vorsichtig UND NICHT GESCHÄFTSSCHÄFIGEND zu vormulieren:

mir liegt ein ähnlich gutes angebot vor, bei dem 25 frei sms pro monat dabei sind,

Das Loop-Paket mit dem X460 (es gibt meines Wissens nach nur eins!) beinhaltet 10 SMS pro Monat. Entweder handelt es sich bei dem anderen Angebot nicht um ein originales Loop-Paket, oder die Info dazu ist falsch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann ich bestätigen, X460 gibt es nur als 12x10 Paket, diese Überschneidungen gibt es wenn dann nur bei Relaunches von alten Geräten, wie C65, dann kann es vorkommen das irgendwer noch auf alten Paketen sitzt und somit zwei verschiedene Configs in den Handel kommen. Beim X460 kann man beruhigt sein, da gibs nur eins.

• Man ist übriges immer noch eingeloggt wenn man auf den Link klickt... Eine Person aus Mannheim...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bin bei o2 leider nicht mehr auf dem laufenden... Haben die aktuellen Loop-Bundles, genauer gesagt das X460, Net- oder Sim-Lock?

Keins von beidem. Die hatten bisher immer Loop-lock, und von einer Änderung ist mir nichts bekannt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wirklich ein super Preis :D

THX @ fonez.de für das tolle Angebot.... hab gleich eins bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!