wie callya "verlängern"

• Hallo,

ich habe leider erst heute gelesen, dass meine callYa Card morgen ablaufen wird.

Da hab ich gleich mal eine Banküberweisung an vodafone gemacht, aber das dauert ja meistens etwas.

Nun zu meiner Frage, ist es möglcih das die Karte vielleicht noch 2-3 tage länger gültig bleibt bis die überweisung angekommen ist?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Im allgemeinen kann die CallYa auch bis zu einem Monat nach Ablauf reaktiviert werden. Ein Anruf bei der HL und sie schalten das Ding, wenn du versprichst, sofort aufzuladen, für 24 Std. frei.

Ist denn das Guthaben abgelaufen und du kommst dann in die CallTime (oder wie das bei denen heißt), oder ist die Karte dann ganz am Ende?

• Was es genau ist weiß ich auch nicht so recht, sie haben geschrieben "das die karte abgeschltet wird".

soll das heißen unwiederruflich?

mfg

Deich TV:

• Ich hätte statt der Banküberweisung eine call-now eingelöst, ich denke, das wäre in diesem Fall die schnellste Lösung gewesen.
    Ist deine callya eine original von VF? Die schicken dir nämlich in aller Regel ca. einen Monat vor Kartenablauf auch ein Erinnerungsschreiben.

Gruß,
    Joe

• Ich würd beim CallYa-Team anrufen und denen sagen das du überwiesen hast, sonst wird die Karte vom Netz genommen. "Unwiderruflich" nicht, die kann wieder reaktiviert werden. Aber wieso nicht eben per CallNow aufgeladen ? Geht schneller und du müsstest da jetzt nicht so hinterher... ;)

EDIT: zweiter

• Wenn einer aber weniger als die 15 EUR aufbuchen möchte, geht das nur per Überweisung.

• Genau deshalb habe ich acuh die Überweisung genommen, da die Karte für meine Sister gedacht warund die braucht das Handy nur um mobil erreichbar zu sein.

Aber nach einem Anruf bei der CallYa_hotline war alles geregelt.

Danke auch für eure Hilfe!

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn einer aber weniger als die 15 EUR aufbuchen möchte, geht das nur per Überweisung.

Wobei aber auch zu bedenken gilt: je weniger EURs man auflädt, umso kürzer ist wiederum die Gültigkeit der Karte. In Kürze könnte man also wieder vor dem Problem stehen und die Karte wird deaktiviert.
    Also, warum dann nicht gleich 25,00 EUR aufladen um wieder für min. 12 Monate erreichbar zu sein.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!