neue SE-Geräte mit SAP??

• Hi@all,

weiß jemand ob die neuen SE Modelle evtl. mit dem Bluetooth SIM Access Profile ausgestattet sind??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• wie wäre es wenn du uns verrätst welche(s) Modell(e) Du genau meinst?

Wie wäre es, wenn Du das dann auch noch als Frage in die bestehenden Threads für die entsprechenden Geräte packst? ;)

Nur mal so als Anregung. :p

• ..uff, ich dachte schon, du meinst das SAP, also die Business-Software... :D

unterstützen überhaupt schon Geräte anderer Hersteller dieses BT-Profil?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

soweit ich weiß macht Nokia das bei ein paar Modellen und Siemens aber ich weiß eben nicht ob die neu vorgestellten SonyEricsson - Modelle das auch können.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• SAP? Das heißt doch "Schreib Auf Papier"

Ansonsten wüßte ich auch nicht, ob die neue Geräte das Feature haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der Blick ins Whitepaper erleichtert die Wahrheitsfindung...

Das SAP ist also offenbar nicht integriert.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• OT

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    SAP? Das heißt doch "Schreib Auf Papier"

... oder:

Sanduhr Anzeige Programm
    Software Aus Polen
    Scharlatane Abzocker Pausenclowns

:p SCNR

gruss & schönes WE

rouge

• Re: SAP

Das ist alt und gehört sicherlich nicht hier rein.

S ysteme A nwender P rogramme hieß es mal zu deutsch.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• OT

Gunn sorry aber dann weisst Du vielleicht auch, wie Du mit dem Kürzel umzugehen hast:

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    :p SCNR

Die Kunst liegt darin auch mal was überlesen zu können :rolleyes: so und jetzt nichts für Ungut & schönes WE

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!