0190er Nummer bekommen? Wie ? Kosten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09

    Aus der Seite geht es IMO nicht hervor, ist es möglich, eine solche Nummer auch auf eine Mobilfunknummer zu rooten?


    ja, aber die Auszahlung ist dann geringer - ERGO: o2 Genion Vertrag abschließen und die 0190er auf die Genion Festnetzrufnummer leiten lassen. Die Mehrgebühren hast Du schon nach weningen Minuten wieder drinnen....

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • erstmal danke für die Auskunft :)


    Wieviel weniger bekommt man denn bei Umleitung auf eine Mobilfunknummer? Steht das dort irgendwo?


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    erstmal danke für die Auskunft :)


    Wieviel weniger bekommt man denn bei Umleitung auf eine Mobilfunknummer? Steht das dort irgendwo?


    cu,
    Mickey09


    Zitat

    Weiterleitungen auf Handy Rufnummern führen zu einem Abzug von 0,26 € pro weitergeleiteter Minute.


    Ferner kann man SOFORT nach Gesprächsende online die Gutschrift einsehen. Klappt wie gesagt einwandfrei....

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • vielen Dank :top:


    hatte ich übersehen... :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    vielen Dank :top:


    hatte ich übersehen... :rolleyes:



    bitte, bitte....


    was willst Du denn mit der 0190er machen?

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • noch nix konkretes, war nur mal eine Überlegung, hab aber nix mit Sex im Sinn... :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • kleiner Tip von mir:


    Gebe diese Nummer immer dort an, wo ich meine private Telefonnummer nicht angeben würde. Beispielsweise, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Anbieter die Adressen nicht verkauft (z.b. beim Online Shopping). Wenn ich dann Werbeanrufe erhalte dann habe ich den Vorteil, dass


    1. mir das gut bezahlt wird
    2. meine private Nummer nicht bekannt ist.


    gruß
    mb

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)


  • LOL :D


    Das hat was, dann würde man sich über diese Anrufe ja regelrecht freuen... :D
    Und man geht ja keine Verpflichtungen ein, wie ich da auf der Homepage gesehen habe, stimmts?




    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • korrekt.


    kostenlos und unverbindlich. Richtig - werbeanrufe werde da wieder interessant. habe mich neulich mit ner netten Dame von ner Direktbank 10 Minuten über verschiedene Produkte unterhalten. .... :D



    Ich hoffe mal, sie ist jetzt nicht der :apaul: der Hotline und bekommt Ärger ....

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Da habt Ihr euch aber den Verhaltenskodex nicht durchgelesen. Es sind nur Telefonmehrwertdienste geduldet.


    Natürlich kannst du wenn du die 0190 auf deine Privatnummer routest als Telefonmehrwertdienste deklarieren ;) Allerdings wage ich zu bezweifeln das dich dort jemand anrufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!