Wer weiss welches Schwimmbad ( NRW ) hat bis nachts auf?

• Hallo TTler,

ich bin auf der Suche nach einem Erholungs- / Wellness- / Schwimmbad, dass etwas länger auf hat als die "normalen"!

So in etwas bis Mitternacht oder später. In Düsseldorf gibt es ein Schwimmbad, dass bis 22 Uhr auf hat.

Ich hab mal vor langer Zeit gehört, dass es Bäder gibt, die bis ein oder zwei Uhr auf hatten.

Wer weiss wo es solch eine Einrichtung Raum D/K/W etc. ( NRW ) gibt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

:top:

google hat so Ergebnisse wie "Aquadrom" etc. gezeigt, aber Ostsee und Hockenheim sind doch ein bisschen weit weg :cool:

16610LV

• Stell' dich nicht so an. Zwei Minuten Angst & etwas sportliche Betätigung - und schon kannst du/könnt ihr beliebig lange schwimmen. Früher ging das doch auch. ;):D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sportparadies in GE hat auf jeden Fall Montags bis 23 Uhr auf......

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sportparadies in GE hat auf jeden Fall Montags bis 23 Uhr auf......

Und an den restlichen Tagen? :confused:

Zitat

Stell' dich nicht so an. Zwei Minuten Angst & etwas sportliche Betätigung - und schon kannst du/könnt ihr beliebig lange schwimmen. Früher ging das doch auch.

Die Zeiten sind leider schon vorbei im Dunkeln über den Zaun zu klettern im Freibad. ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Die Zeiten sind leider schon vorbei im Dunkeln über den Zaun zu klettern im Freibad. ;)

Freibad wäre momentan, zu dieser Jahreszeit auch ein wenig übertrieben... :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Freibad wäre momentan, zu dieser Jahreszeit auch ein wenig übertrieben... :D

Weichei :p

Ja leider haben die auch ( ausser Montags ) nur bis 22 Uhr auf. :(

16610LV

• Die Carolus-Thermen haben immer bis 23 Uhr geöffnet. An einigen Tagen, wenn Mitternachtssauna angesagt ist, auch länger.

Ansonsten das Mediterana in Refrath/Bensberg. Tägl. bis 24 geöffnet, Poolbereich bis 22 Uhr.

Ciao.

• Hmmm... die Bäder wo ausschlieslich Bademeisterinnen arbeiten und die Außenbeleuchtung in dezentem Rot gehalten ist könnten etwas länger auf haben... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Gaaanz weit im Süden von Deinem Radius, nämlich in Rheinbach bei Bonn (an der Autobahn A61, Köln-Koblenz, gibt's das Monte Mare. Die haben während der Woche immer bis 22 Uhr auf, das Saunaparadies sogar bis 23 Uhr.

Regelmäßig alle 2, 3 Monate gibt es eine "lange Sauna-Nacht", da kann man je nach Thema des Abends/der Nacht von 23 bis 4 Uhr nachts, manchmal auch von 23 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Morgen "durchmachen". Ich war schon ein paar Mal dabei und es hat mir immer super gefallen weil die sich immer viel einfallen lassen um die nicht schlafenden Gäste :D bei Laune zu halten .

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!