Surf@Home ist verfügbar!

  • Der Link zu dem betreffenden Forum wurde in diesem Thread bereits genannt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    In einem anderen Forum schreibt ein User, dass bald ein Volumentarif bei surf@home kommt. Ist da was dran?


    Die Fakten dazu, die ich kenne: a) o2 hat auch solche Preismodelle in Marktstudien getestet; b) die software erlaubt auch die Kontrolle des verbrauchten Volumens, c) diesbezügliche Überlegungen wurde auf der cebit in Einzelgesprächen nicht dementiert


    Mal gucken, was am 15.5. passiert. Aber diesem Zeitpunkt wird surf@home auch für Nichtkunden vermarktet...
    Vermute, daß man bislang auf genion-Kunden zielte, die auch bislang aus unterschiedlichen Gründen auf einen Festnetzanschluß verzichten konnten

  • Bitte o2, bringt einen Volumentarif!



    Dann ist surf@home auch für mich interessant.
    Ich will mich beim surfen entspannen und nicht den Zeitticker
    im Rücken haben...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Dann ist surf@home auch für mich interessant.
    Ich will mich beim surfen entspannen und nicht den Zeitticker
    im Rücken haben...


    Versh ich nicht so ganz, dann müßtest Du eine Flatrat fordern, denn so hast du doch den Volumenzähler im Rücken, der - jedenfalls für mich - unberechenbarer ist.
    Vielleicht bringen sie auch ein 5GB-Volumen wie Vodafone. Das ist dann schon ziemlich entspannend. Aber wer das braucht, käme mit DSL immer günstiger...

  • Ich unterstelle jetzt einfach mal Folgendes:


    Mit normalen Surfen (d.h. ohne Musik oder Videodownloads u.ä.) ist es nicht möglich 5 GB Traffic zu erzeugen.


    Ich bin wirklich sehr viel im Internet und schaffe das Volumen bei weitem nicht.


    Außerdem geht es halt einfach um den Komfort.
    Klar habe ich auch den Volumenzähler im Rücken. Aber auch hierfür gibt es Abfragemöglichkeiten.
    Entscheidend ist aber, dass ich bei einer "Zeitflatrate" die ganze Zeit den Rechner an haben kann und mich nicht dauernd aus- und einwählen muss, um das Internet zu nutzen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ist wohl jetzt auch für Neukunden buchbar. Aber da hat sich der Fehlerteufel einschlichen. Auf der Homepage steht in der Tat dass im Surfpack 10, 20 oder 40 jeweils 10 Minuten , 20 Minuten und 40 Minuten inklusive sind. Das bucht kein Mensch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!