Surf@Home ist verfügbar!

  • Vielleicht ist es schon bekannt, aber auf o2's Seiten wird jetzt Surf@Home kräftig beworben:
    ---------------------------------------------------------------
    Mit O2 Surf@home
    ohne Festnetz ins Internet


    Jetzt bereits exklusiv für Kunden von O2: Bestellen Sie O2 Surf@home online.
    Surfen Sie mit bis zu 6-facher ISDN-Geschwindigkeit bequem mit Ihrem PC oder Laptop zu Hause im Internet - günstig ab 0,92 Cent die Minute.1 Dabei brauchen Sie keinen Festnetzanschluß mehr, sondern nutzen den Service über das UMTS-Mobilfunknetz von O2.2



    O2 Surf@home bestellen


    Holen Sie sich rasante Vorteile ins Haus:


    Günstig: Surfen Sie schon ab 0,92 Cent/Min. im Internet und profitieren Sie von einer niedrigen monatlichen Grundgebühr.1


    Schnell: Gehen Sie direkt online über das UMTS-Netz von O2.3 Das bedeutet: bis zu 384 kbit/s und damit bis zu 6-fache ISDN-Geschwindigkeit!


    Einfach: Schneller und problemloser Anschluss ohne Telefondose. Verbinden Sie das Surf@home-Gerät wahlweise drahtlos mit Ihrem WLAN-fähigen PC/Laptop oder per Kabel.


    Extrem flexibel: Wenn Sie umziehen oder O2 Surf@home an einem anderen Ort verwenden möchten, lässt sich Ihre Nutzungsadressse leicht ändern.3



    O2 Surf@home bestellen


    Die ideale Ergänzung zu O2 Genion.
    Surfen und Telefonieren ohne Festnetz: Mit O2 Surf@home können Sie günstig im Internet surfen; mit O2 Genion günstig zu Hause oder mobil telefonieren.4


    Weitere Informationen:


    Alles über O2 Genion

    ---------------------------------------------------------------


    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so teuer, mal abwarten...


    Gruß, Dennis


    P.S.: Wenn schon bekannt - oder irrelevant - bitte löschen...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Sehr schön! :top:


    Jetzt hoffe ich mal auf einen ausführlichen Testbericht.


    Vor allem die realen Pingzeiten würden mich brennend interessieren. :)

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Re: Surf@Home ist verfügbar!


    Zitat

    Original geschrieben von t610er
    ...Jetzt bereits exklusiv für Kunden von O2: Bestellen Sie O2 Surf@home online.
    Surfen Sie mit bis zu 6-facher ISDN-Geschwindigkeit bequem mit Ihrem PC oder Laptop zu Hause im Internet - günstig ab 0,92 Cent die Minute.1 Dabei brauchen Sie keinen Festnetzanschluß mehr, sondern nutzen den Service über das UMTS-Mobilfunknetz von O2.2
    ...


    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so teuer, mal abwarten...


    wobei dieser Preis aber auch nur rechnerisch bei Buchung des grossen Inklusiv Pakets gilt. Ansonsten 3 Cent die Minute.


    Hier mal die Tarife

  • Die Preise an sich mögen nicht schlecht sein :), aber die Mindestvertragslaufzeiten sind ja schon fast prohibitiv. :rolleyes:


    24 Monate für Surf@Home allgemein und pro Tarif 12 Monate - so kann man Testwillige und/oder Unentschlossene auch abschrecken. :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    ...24 Monate für Surf@Home allgemein und pro Tarif 12 Monate - so kann man Testwillige und/oder Unentschlossene auch abschrecken. :rolleyes:


    Genau diese Problematik schreckt auch meinen Freundeskreis im "DSL-freien" Gebiet ab. Was in 12/24 Monaten zum Thema DSL Ausbau Neues gibt wissen nur die Götter ;)

  • Hat schon jemand surf@home am laufen? o2 hat inzwischen die Website zum Thema deutlich ausgebaut, die Modems müssten mittlerweile auch ausgeliefert werden. In der aktuellen Connect gibt's nen Test dazu, da scheint es ordentlich zu funktionieren. Gibt's eigentlich ne genaue Abfrage für die UMTS-Netzabdeckung? Die Abfrage per PLZ ist ja etwas schwammig...


    Ich möchte gern meinen Analog/Modem-Anschluss durch surf@home ersetzen, da wären persönliche Erfahrungen sehr hilfreich!

  • Ich fühle mich auch hin und hergerissen - zwischen O2 und VF.


    Was ist günstiger? Was funktioniert besser und zuverlässiger? Wo sind die (unentdeckten) Haken? Usw... und so fort.


    Als Laie auf dem Gebiet ist man schon leicht überfordert - und der DAU-Kunde macht sich gar nicht erst die Gedanken , sondern bleibt beim Anbieter den er kennt.(- Ob er nun mehr bezahlt oder nicht)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Artur: vodafone ist die eindeutig attraktivere Wahl weil dort auch nach Volumen abgerechnet werden kann. Also für das surfen hat man dann quasi eine Flatrate ohne Zeitdruck für ca. 40 € im Monat. Zudem noch mit 3mon. Mindestlaufzeit (ohne sub).

  • Also ich denke / hoffe, dass die volumenbasierte Abrechnung bei o2 auch noch kommt. Man hat ja auf der CeBIT gesagt, dass man das Produkt ganz behutsam auf den Markt bringen möchte. Dennoch denke ich, dass o2 bei der Entwicklung doch noch einen leichten Vorsprung gegenüber Vodafone hat.


    Richtig interessant wird das ganze IMHO erst, wenn HSDPA in den UMTS Netzen integriert worden ist. Dann macht es mal so richtig Spaß.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit die Verfügbarkeit zu prüfen?


    Damit würde man wenigstens mal grob sehen wo o2 eigene UMTS-Versorgung hat. ;)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!