war gestern im TV: Postkasten Alarm geber

• [IRONIE]
    Anständige Menschen sind zu der Zeit, wo die Post kommt;
    a) auf der Arbeit
    b) in der Uni
    c) in der Schule
    d) an einem anderen 'sinnvollen Ort'.

Der frühste Zeitpunkt um an seine Post zu kommen, ist bei Ankunft zu Hause. Und da kommt man ja eh an seinem Briefkasten vorbei...

Unanständige Menschen sind zu der Zeit, wo die Post kommt;
    a) zu Hause.

Sie sind zwar zu faul um gucken zu gehen, ob was wichtiges dabei war.
    Aber - Gott sei Dank - haben sie nicht das Geld um für jeden Scheiß Geld auszugeben...
    [/IRONIE AUS]

Welche Reichweite hat das Ding denn?!? :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      bine:... Zum Glück bin ich diesmal nicht schuld, oder doch? :D
    ...

und ich bin auch nicht dran schuld
    ....
    Wenn aber weder wrywindfall noch m@rtin dran schuld (also nicht die üblichen Verdächtigen), dann hat also Mekong jemand neuen gefunden zum .

Martin

P.S.: Ich glaub ich müsste mal wieder meine "Mekong-Signatur" raussuchen. :D

• der blubb
    So sieht das aus...

Ich stelle mittlerweile am WE sogar die Klingel aus, damit mich nicht der Postbote oder Werbezettel träger früh morgens rausklingelt. (Die müssen um an die Briefkästen zu kommen in den Hausflur.)

Das letzte was ich brächte wäre so ein Ding was jedesmal extra krach macht wenn die Werbung geflogen kommt

CH

• Manche Leute haben Probleme... Ich gucke in meinen Briefkasten höchstens 2 Mal pro Woche rein und bin froh wenn nichts drin ist, denn ich habe gelernt:

Das Gute (Aufträge, Glückwünsche, Bestätigungen etc.) kommt per email, Fax oder Telefon und nur das Schlechte (Rechnungen, Mahnungen, Zahlungsaufforderungen usw) landet im Briefkasten. ;)

Ich habe meine Klingel fast ständig aus, weil immer diese Werbeidioten die mir immer - trotz Verbotsschild - Ihren Müll in den Briefkasten werfen, rein wollen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo,
    wo lebt Ihr denn ???Wir sind hier in einem Mobilfunkforum! :D
    Wenn schon denn schon baue ich mir eine PT-6 an meinen Briefkasten und das Teil sendet mir dann eine MMS an mein Handy und zeigt mir somit was der Postfritze da reingeschmissen hat! ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: war gestern im TV: Postkasten Alarm geber

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Hat das noch jemnad gesehen oder weiss jemand wo es zu kaufen ist.

Ich hatte so ein Teil gestern bei Conrad-Elektronik in der Hand. Such einfach mal bei http://www.conrad.de nach "Briefkasten". Ist direkt der erste Treffer für 49,90€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!