Wie günstig von München nach Hamburg am 4.06.05 ?

• Will eigentlich unbedingt zu einem Konzert in Hamburg am 04.06.05. Nun habe ich mal bei bahn.de nachgeschaut. 111 Euro für eine Fahrt...

Soviel will ich eigentlich nicht ausgeben. Gibt es auf dieser Strecke eventuell so ein 19 Euro Flugangebot?

Welche günstigen Möglichkeiten würden denn noch bestehen?

• Wie wärs nicht mit nem Nachtzug? Schön im Liegewagen über Nacht ein Nickerchen machen.

War bis jetzt recht angenehm, wenn man nicht gerade im Sitzwagen saß.....

www.nachtzugreisen.de

Und vor allem für die Hin- und Rückfahrt immernoch günstiger als Dein Angebot.

So long

SAWLE Nr. 203/333

• Hm Ok Danke für die Tipps...

Will nicht jemand zufällig ausn Süden zum göttlichen Billy Idol Konzert? :D

• wenn du früh genug buchst bekommst du bei der bahn 50% rabatt, also 111euro für hin. u rückfart zusammen!
    ansonsten fligt die dba die strecke-hamburg-münchen.

Lufthansa kannst du auch mal gucken. die hatten ne zeit lang ein angebot durch deutschalnd für 89 oder 99euro mit allen egbühren. ich weiß aber nicht mehr ob es one-way oder hin und zurück war.

• es kann gut sein, dass zu diesem Zeitraum ein Surf&Rail verfügbar ist, das wären dann 59€ für Hin- und Rückfahrt mit dem ICE. Voraussetzung: BahnCard ODER Kreditkarte

Der 4.6. ist außerdem ein Samstag, sofern du am Samstag hin und zurück fährst oder auch Samstag hin und Sonntag zurück, kannst du Sparpreis 50 nutzen und bekommst schon mal 50 % Rabatt auf den Normalpreis. Wären also schon Hin- und Rück für 111 Euro. Wenn du dir noch eine BahnCard 25 anschaffst so bekommst du nochmal 25 % Rabatt -> 83,25 Euro. Die BahnCard 25 kostet 50 Euro, kann sich also schnell lohnen.

Viele Grüße
    Martin

• Bei Lufthansa gibt es Flüge für 99,97 Euro + 10 Euro Ticketgebühr. Habe mal für den 04.06. Hinflug und 05.06. Rückflug nachgesehen und es gab ziemlich viel Auswahl, da LH die Strecke recht oft am Tag fliegt. Einfach mal die Flugdaten unter http://www.lufthansa.de eingeben und dann wird eine Tabelle mit verfügbaren Flügen und zugehörigen Preisen angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!