Erstmal keine Testberichte mehr von mir

• Hallo,

habe gerade meine Abrechnung für meine Webseite für März 2005 bekommen:
    8 GB Traffic und etwa 128.000 Abrufe. Durfte kräftig drauf zahlen.

Unter diesen Umständen werde ich

a) erst einmal keine neuen Testberichte verfassen bzw.
    b) meine Bilder und sonstigen Handy-Dateien besser auf eine noname Server packen.
    c) oder die Tests grundsätzlich nur noch über meine Webseite laufen lassen, um ggf. durch Werbung die Kosten auszugleichen

Meine Anleitung zum upload von Spielen per BT für das Samsung D500 habe ich im ganzen Netz wieder gefunden, natürlich mit Direktlinks auf die Datei, obwohl ich hier ausdrücklich darauf hingewiesen habe, derartiges zu unterlassen.

Bin jetzt erstmal etwas :mad:, wahr wohl zu naiv ... :rolleyes:

Bis dahin sind alle Bilder, etc. nicht mehr zugänglich ...

• ....hhmmmm?!?

Das klingt ja sehr bedauerlich, aber Du kennst doch die Tarife Deines Providers.
    Vielleicht hättest Du dazu schreiben sollen: Handytest, bitte nicht anklicken!!! :D

Was soll uns das geheule sagen? Sorry, versteh solche Threads nicht. :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Was soll uns das geheule sagen? Sorry, versteh solche Threads nicht. :rolleyes:

Wenn Du Zeit und Geld investierst um anderen Menschen einen kostenlosen Service zu bieten und dieser dann gegen Deinen ausdrücklichen Willen zu Deinen Ungunsten ausgenutzt wird fände ich das auch nicht wirklich toll.

Und geheult hat dragon nicht, sondern lediglich über die aktuelle Situation informiert, sonst wären doch die nächsten 34 Threads gekommen:
    "Wo sind die Tests hin..."

CH

• Zitat

Und geheult hat dragon nicht, sondern lediglich über die aktuelle Situation informiert, sonst wären doch die nächsten 34 Threads gekommen:
    "Wo sind die Tests hin..."

Die kommen auch so ! :D

• machs mit werbung. bei der anzahl abrufen hast das mit bannern schnell wieder drin, was du jetzt an verlust hast

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• also wenns am traffic scheitert, kann ich dir gerne für downloads o.Ä. etwas zur verfügung stellen.
    Nutze regelmäßig meinen traffic nicht aus (meistens max. 3gb im monat) und ich hab 50gb frei!
    PN genügt

• Geh zu comball.net, da haste unlimeted Traffic für gerademal 20€ im Jahr...
    Sorry für die Werbung aber ich versteh net wieso jemand zahlt wenn er net muss...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zarpes

Es gibt keine Internetanbieter mit "unlimited Traffic" - sobald du das Kalkulationslimit sprengst fliegst du. Alles andere kann auf die Dauer nicht funktionieren.

Gruß, Axel :)

P.S. Bei Bedarf einer weiteren Diskussion bitte einen neuen Thread im Internet aufmachen oder einen alten wieder ausgraben ;) . Und mich dann bitte per PN benachrichtigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!