Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus

  • Hallo
    Ich hätte eine ausergewöhnliches anliegen.Habe einen Rahmenvertrag bei E-plus,den ich vorzeitig gekündigt habe.Darauf hin hat E-Plus Service ein Angebot gemacht zu Vertragsverlängerung.Was mir aber nicht gefallen hat (von den Geräte Preisen her).Jetzt meine frage,muß ich den die Vertragsverlängerung bei E-plus service machen? Besteht nicht die möglichkeit das ich zu jemanden gehe der auch E-plus Patner ist und da meine Vertragsverlängerung durch führen lasse.Bleiben in solch einem Fall die Konditionen des Rahmenvertrages bestehen wenn die Vertragsverlängerung wo anders in Auftrag gegeben wird als bei E-plus Service?
    Bin über jeden sachlichen Beitrag sehr dankbar :top:
    MFG

  • Du kannst den Vertrag auch bei E-Plus Partner Shops verlängern, aber da kommt das gleiche raus wie wenn du es bei E-Plus direkt machst. Weil die Partner Shops die gleichen Konditionen wie E-Plus haben, die greifen da sagar auf E-Plus zurück! E-Plus direkt kommt für dich wahrscheinlich billiger, weil du dann wegen dem Gerätepreis über die Hotline eventuell noch das ein oder andere verhandeln könntest.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus


    Leider im gegenteil,die von der Geschäfskunden Hotline sind sehr stuhr,die wollen für die Vertragsverlängerung mit dem Nokia 6230 über 53 € haben,das ist kein fairer Preis.
    Zurück zu der Variante mit dem E-Plus Partner,bleiben die Rahmenvertrags Konditionen Voll erhaten bei einer Vertragsverlängerung beim E-Plus Partner?
    mfg

  • Das ist viel! Wieviele Verträge habt ihr?


    Habt ihr keinen "Direct Sales Manager" der euch mal besucht?

    Samsung Galaxy S2

  • Geschäftsverträge kann man doch auch nur über die Geschäftskunden Hotline verlängern!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus


    Doch bestimmt haben wir einen Ansprechpartner,der mir aber nicht bekannt ist.
    Bin mir nicht sicher aber wir haben da Mobilfunkverträge in fünf stelligen bereich.
    Die von der Geschäfskunden Hotline (aus dem E+ plus netz 1010)sind sehr Suhr :flop: ,da komme ich nicht weiter.(Preislich gesehen)

  • Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus


    Danke für den Tipp,werde auch die möchlichkeit in betracht ziehen.Habe mich heute mit einem E-plus Patner unterhalten der auch ein sicht in die Kundenbetreung System hat.Der hat mit den Gleichen betrag enannt wie von der Geschäfskunden Hotline,für das NOKIA 6230 wollen die 63 € haben.Bei einer Vertragsverlängerung.Und er hat dazu noch gesagt das er nichts an dem Preis machen könnte.Man wird so richtig ausgenommen wenn man sein Vertragverlängert.Doch wenn man einen neu Vertrag abschlies kommen die mit ganz anderen Preisen.Ich finde das nicht richtig :(

  • Re: Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von sunnyboy2105
    ...
    Man wird so richtig ausgenommen wenn man sein Vertragverlängert.Doch wenn man einen neu Vertrag abschlies kommen die mit ganz anderen Preisen.Ich finde das nicht richtig :(



    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie Du darauf kommst. Das 6230 kostet derzeit sowohl bei VVL als auch bei Neuabschluß 79,90€.
    Darauf bekommst Du auch noch die 20% RV-Rabatt, macht also die genannten 63,92€. Wo wirst Du da schlechter behandelt als ein Neukunde?


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

  • Die 63,92 EUR gelten für ihn ja nur wegen seines RV Rabatts und nicht, weil er Bestandskunde ist. So gesehen ist er nicht besser gestellt als ein Neukunde. Thats it ! ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus


    Also das Nokia 6230 hat im März 9,90 € gekostet (bei neu abschluß eine Geschäfskundenvertrages) Ich weiss nicht woher ihr die Preise her habt!
    Es gab immer gängige handys für unter 10€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!