Markteinführung SGH-D600

• andere Liga bedeutet :

das nokia 8800 ist ein luxushandy

das D600 ist z.b. eher ein multimedia oder buisness handy

------------------------------------------------------

wenn du , aber sehr viel geld zur verfügung hast dan kauf fir ein 8800, damit wirst du zufrieden sein, mein onkel hat auch eins bekommen wegen platinum vertrag oda sowas..... und es ist vom design und verarbetiung und austattung einfcach geiel...... abe rmir persönlich würde ein speicherkarten slot fehlen

--------------------------------------------------------

dachtets du villeicht mal darübr nach, z.b. ein motorola v3 zu kaufen da ein designer handy und dazu ein multimedia handy k750i. wenn du dir 8800 leisten kannst dan könnntets du dir ja auch die beiden leisten ^^
    bzw. ein anderes designer handy, aber sonst würde ich dir eindeutig zum 8800 raten oder auf N70,v3i,v3x,oder so warten

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Zitat

Original geschrieben von happyuser
    Danke für den Trick mit Bluetooth. Sieht relativ einfach aus. Dann wäre dieser Nachteil bei D600 schon mal lösbar. Das ist gut.

Falsch gedacht. Du kannst Gift drauf nehmen, daß Samsung diese "Lücke" geschlossen hat und es wirklich nicht anders geht als das Midlet kostenpflichtig quer durchs halbe Internet zu jagen.

Das Konzept des D600 ist es, soviel wie möglich an Folgekosten vom Kunden abzugreifen - ansonsten wäre es ganz anders konzeptiert worden (unkastriertes Bluetooth, Firmwareupdates@home usw. usf.). Ich bin überzeugt, daß sich bei weiterer Verbreitung noch die eine oder andere Überraschung zeigen wird...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Vielen Dank für Eure Meinungen.

Kann das noch jemand bestätigen mit der Sprachqualität was den Vergleich Nokia 8800 und z.B. Samsung D500 (da D600 ja noch nicht draußen) ?

Ich habe mich lediglich auf den Test der "Connect" bezogen, und dort schneidet die Sprachqualität von Samsung D500 gegenüber Nokia 8800 deutlich besser ab?

• Kommen wir mal zurück zum Thema .

Heute fängt die 39 KW an , hehe

Ich hoffe ja das sich da was tut diese Woche .

Gruß
    Wildy

Nachtrag

Hab gerade bei amazon.de gesehen das die 1-2 Wochen Lieferzeit verschwunden sind .
    Was auch immer das zu bedeuten hat ?

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Also beim D500 gibts nen Trick wie man Java Midlets per Bluetooth installieren kann und ich mein jetzt gehts sogar auch per Datenkabel. Dann wird das sicher auch beim D600 irgendwie gehen ;)

Dieser Trick (im Übrigen von mir "entwickelt") wird beim D600 definitiv nicht funktionieren. Die entsprechenden Codes sind nicht mehr vorhanden.

• Wildy

dieser zusatz ist schon am ende der letzten woche verschwunden - ich denke, dass hat damit zu tun, dass der liefertermin von samsung nicht eingehalten wird. ich habe von einem anderen online-shop die information, dass es anfang oktober kommt - was auch immer das heißt...

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von happyuser
    Vielen Dank für Eure Meinungen.

Kann das noch jemand bestätigen mit der Sprachqualität was den Vergleich Nokia 8800 und z.B. Samsung D500 (da D600 ja noch nicht draußen) ?

Ich habe mich lediglich auf den Test der "Connect" bezogen, und dort schneidet die Sprachqualität von Samsung D500 gegenüber Nokia 8800 deutlich besser ab?

Lese dir mal den Testbericht zum N8800 im Nokiaforum durch, dort wird mehrmals die sehr gute Gesprächsqualität erwähnt..

Connect? das sagt alles.. :D:rolleyes:

• Samsung von heute :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Handy wird im letzten Quartal auf den Markt kommen. Ob es in
    Deutschland nur in silber, oder auch in schwarz erscheinen wird, können
    wir leider noch nicht sagen.

Was auch immer das genau heisst . -> " Wir haben keine Ahnung " :mad:

• wir haben keine ahnung ? oder die haben selber keine ahnung ?

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Die haben selber null Plan , hab ich langsam das Gefühl :flop:

Na , dann warten wir noch ein bischen

Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!