Merlin ist jetzt ein Inventar

• Zitat

Bin jetzt bestimmt wieder ein paar Tage zu spaet, aber Merlin ist jezt auch ein Inventar. Wuensch dir dan alles dazu

Ich bin noch später dran, aber..................ich lass gerne anderen den Vortritt.

Alles gute Merlin und herzlichen Glückwunsch. Bist eine der Stützpfeiler von TT :)

LG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: Merlin ist jezt ein Inventar

Sagt mal Mädels, schämt ihr Euch denn kein bisschen?
    Ihr könnt doch unserem Merlin nicht seinen Inventars-Rolli vorenthalten.
    Bitte sehr, nimm Platz Uwe:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich lehn' mich sogar noch ein Stück weiter aus dem Fenster:

Das ist er schon seit 22.08.2000 ;) ...

Ich leg' noch einen drauf:
    Ich lese seine Beiträge schon seit ca. Ende 1996 oft und gerne, nur weiss Uwe da vermutlich gar nichts davon. :D

Carsten

• Re: Re: Re: Re: Merlin ist jezt ein Inventar

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bitte sehr, nimm Platz Uwe:

Danke. Jetzt weiß ich, was noch gefehlt hat ;). Rollt sich gleich viel bequemer durch die heiligen Hallen.

Zitat

Ich leg' noch einen drauf:
    Ich lese seine Beiträge schon seit ca. Ende 1996 oft und gerne, nur weiss Uwe da vermutlich gar nichts davon. :D

Oh Gott! Was hast du da ausgegraben? Meine dunkle Vergangenheit? :D
    Ich war halt jung und brauchte das Geld ... :D

Dass sowas Spuren hinterläßt ist ja klar, da brauch ich mich dann gar nicht zu wundern ;) ...

• Zitat

Nein, ich habe seinerzeit schon live mitgelesen. ;)

Hi hi, meine "Jugendsünden" ;). Ist aber interessant, dass du dich noch daran erinnern kannst und mich vor allem wiedererkannt hast ;).

Kreise zieht das ... ne, ne, ne ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hi hi, meine "Jugendsünden" ;).

Ja, das waren noch Zeiten, als wissenschaftlich fundiert das Tauchverhalten von Kühlschränken untersucht wurde, der Webwasher von Siemens (!) krasse Diskussionen hervorbrachte, Kaffeelöffel beinahe Staatswährung wurden, der berühmt-berüchtigte Schriftstellerin-Dumpfbacken-Krieg im Web tobte usw. :D
    Da war das deutschsprachige Web noch klein und einigermassen überschaubar.
    Warst Du nicht auch mal Minister in einem gewissen Freistaat?

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Oh ja, das Forum von Peter war damals praktisch der Nabel der Welt ;) . Ja, ohne Webhits wäre die deutsche Internetwelt um einiges ärmer gewesen. Damals gab es allerdings keine Postingzähler ... war aber auch besser so, es hatte oft ja schon Chat-Charakter. Das waren noch Zeiten :) ... schwelg ... Und die Forentechnik hat sich seit der Zeit auch gewaltig weiterentwickelt. Ja, wenn man das alles bedenkt, dann bin ich schon fast "Internet-Inventar" :D - oder ein "Fossil", eigentlich schon ausgestorben ;).

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Nachtrag, weil Edit per WAP nicht möglich: Ja, Minister war ich auch schon mal, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr weiss, welches Ministerium ich inne hatte. Naja - ich werde halt alt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Nachtrag, weil Edit per WAP nicht möglich: Ja, Minister war ich auch schon mal, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr weiss, welches Ministerium ich inne hatte. Naja - ich werde halt alt ;)

Ich wage es kaum zu schreiben, aber Du warst wohl der "Vogelminister".
    [small]Ausdrücklich mit "o" und nicht mit "ö"[/small]. :D

Kollegiale Grüße von einem fossilen Ministerkollegen. ;)

• Zitat

Ich wage es kaum zu schreiben, aber Du warst wohl der "Vogelminister".

Thanks, das war der fehlende Hint. :D

Schön zu wissen, daß ihr "früher" auch Unsinn be- und getrieben habt. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!