Probs mit O2 Easy Money

  • Hallo,


    ich habe eine O2-Prepaid und musste leider feststellen, daß mir nicht die versprochenen 2 Cent/min gutgeschrieben werden. Dies geht jetzt schon über ein paar Wochen: desöfteren mal Anrufe aber keine einzige Gutschrift. Zumindet nach dem Kontocheck im Internet.



    Hat sonst noch jemand diesen Fehler festgestellt?




    P.S. Ich habe mich dabei immer im Interkom-Netz aufgehalten und nicht bei D1 ;)




    Gruß,
    Praemienhai

  • Die werden in 50 cent Schrittem gutgeschrieben.. d.h. wenn du 50 cent zusammen hast kriegst du eine SMS das dir 50 cent gutgeschrieben worden sind..

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowKFC
    Die werden in 50 cent Schrittem gutgeschrieben.. d.h. wenn du 50 cent zusammen hast kriegst du eine SMS das dir 50 cent gutgeschrieben worden sind..


    Das ist mir schon klar, aber ich müsste die dafür notwendigen 25 Min. locker erreicht haben und außerdem hat sich keinerlei Veränderung bei dem Kontocheck im Internet ergeben, wo ja auch das aktuelle Easy-Money-Guthaben angezeigt wird (auch unter 50 Cent).

  • Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai
    aber ich müsste die dafür notwendigen 25 Min. locker erreicht haben


    Dass immer nur *volle* Minuten agerechnet werden ist dir klar? Es könnte durchaus sein, dass alle Gespräche immer knapp unter einer Minute beendet waren und dann erfolgt *keine* Gutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Dass immer nur *volle* Minuten agerechnet werden ist dir klar?


    Ist mir auch bewußt! ;)



    Also bei euch klappt die Gutschrift reibungslos? Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte... :confused:

  • Hatte mich als erstes auch gewundert...


    laut online check habe ich immer 14cent verdient..


    aber manchmal habe ich dann nun 50cent mehr guthaben drauf ohne vorher eine "bestätigungs" SMS zu bekommen...


    is schon was komisch ;)

  • was ich viel komischer finde ist, daß manchmal sogar mehr geld überwiesen wurde, als ich telefoniert habe ;), bzw. angerufen wurde.... ein freund von mir bekommt zudem noch jeden monat ca. 2,50 € von O² gutgeschrieben, also sachen gibts:confused:


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    was ich viel komischer finde ist, daß manchmal sogar mehr geld überwiesen wurde, als ich telefoniert habe ;), bzw. angerufen wurde.... ein freund von mir bekommt zudem noch jeden monat ca. 2,50 € von O² gutgeschrieben, also sachen gibts:confused:


    bye


    BLADES


    Wenn man auch den gesamten Sonntag angerufen wird, da kann so ein Abrechnungssystem schonmal durcheinanderkommen! Ach ja, am 3.10.02 ist gesetzlicher Feiertag!:D ;) :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!