Nokia 7650 Wallpaper

  • Hallo Leute ... bin ganz neu hier (seit dem 18.04.05) und steige hier noch nicht ganz durch :o


    Schande über mein Haupt :(


    Aber mal eine Frage : Wie bekommt man ein Wallpaper auf das gute alte Nokia 7650 ??? Kriege das nicht hin...obwohl jede Menge auf symbianthemes liegen...


    Wer weiß Rat ???? :confused: :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Danke...hatte ich ja versucht...nur ruft das Teil nach nem fehlenden Bauteil um die Wallpapers zu installieren ... heul :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo und willkommen im TT !



    wie meinst du das mit installieren?
    die bilder werden doch nicht installiert,die schickst du per infarot oder bluetooth auf dein handy und dann kannst du sie dir doch gleich ansehen ohne was zu installieren!

    enjoy the little things ....

  • Du musst aufpassen, bei symbianthemes gibts neben Hintergrundbildern auch ne Menge Themes. Diese sind in einer SIS-Datei verpackt. Allerdings unterstützt das 7650 keine Themes, das 6600 war AFAIK das erste, bei denen Themes verwendet wurden.
    Es gibt allerdings Programme, mit denen du auch Skins (keine Handythemes) verwenden kannst. Ich hab sowas auf meinem 3650 net verwendet, deswegen kann ich dir grad kein Programm nennen, sorry. Und beim 6630 brauch ich sowas ja net mehr, kann ja Themes :p


    P.S.: Das Proggi heißt SmartLauncher, dafür gibbes ebenfalls ne Reihe von Skins auf symbianthemes.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!