ZitatOriginal geschrieben von peetee
kann ich den Schüler o2 Genion auch als 3 Monats Vertrag buchen?
Nein, laut den "Hinweistexten" auf http://www.schueler-o2.de gibt´s die Schülerermäßigungen nur bei 24 Monats-Verträgen.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
kann ich den Schüler o2 Genion auch als 3 Monats Vertrag buchen?
Nein, laut den "Hinweistexten" auf http://www.schueler-o2.de gibt´s die Schülerermäßigungen nur bei 24 Monats-Verträgen.
Axelchen
Kurzes Feedback von mir.
Mein Online Vertrag ( nunmehr 2. Vertrag ) wurde akzeptiert und habe meine Karte heute per DHL-Express bekommen.
Bin sehr erstaunt wie schnell und problemlos das ganze ablief, da ich meine Bestellung erst gestern morgen abgeschickt hatte. :top: ![]()
Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben und sie teilte mir mit, dass die 10/10 - Taktung im Genion-ohne-Handy-10-Euro-Guthaben-Tarif 7,95 Euro kostet.
Auch ist die Fussnote 3 nicht korrekt formuliert und das Guthaben gibt es mit allen zur Verfügung stehenden Optionen, nicht nur mit der Mobile-Option.
Soviel kann ich dir dazu sagen, habe ich glaube ich aber auch schon mal oben erwähnt ...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
... kann ich diesen dann unter gleichen Konditionen in 2 Jahren als Student verlängern? ...
Gegenfrage: Schon mal die zugehörigen FAQs gelesen?
IMHO wird Deine Frage dort hinreichend beantwortet. ![]()
Gruß
muli
Ne kurze frage, wie muss ich vorgehen wenn ich eine E+ F&E Nr. in den o² Genion ohne Handy portieren will ?
ZitatOriginal geschrieben von muli
Gegenfrage: Schon mal die zugehörigen FAQs gelesen?IMHO wird Deine Frage dort hinreichend beantwortet.
Gruß
muli
Falls du die FAQ von schueler-o2.de meinst, die hab ich natürlich gelesen. War für mich aber unklar:
ZitatWenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany mit diesem Angebot abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?
Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung muss jedoch im O2 Shop gegen Vorlage der entsprechenden Legitimation durchgeführt werden. Wenn Sie weiterhin bzw. neu die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können, gelten die jeweils aktuellen Sonderkonditionen.
Die Legitimation als Schüler kann ich dann ja nicht mehr nachweisen, denn dann bin ich ja Student. D.h. ich muss quasi eine VVL mit Tarifwechsel zum Studenten-Tarif vornehmen, oder? Und was würde passieren, wenn ich den Vertrag nach 2 Jahren einfach ganz normal weiterlaufen lasse? Bleiben dann die Konditionen erhalten und wollen sie einen erneuten Schüler-Nachweis sehen?
Du siehst, für mich wurden meine Fragen in den O2-FAQs nicht hinreichend beantwortet, aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach etwas unterbelichtet bin. Aber dann kannst du mir sicher helfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
... Die Legitimation als Schüler kann ich dann ja nicht mehr nachweisen, denn dann bin ich ja Student. ...
In den FAQ für Studenten steht diesbezüglich nichts anderes als in den FAQ für Schüler, da hätte ich an Deiner Stelle eben auch mal reingeschaut. Beide FAQs zusammen und die Bedeutung von "neu nachweisen" und "jeweils aktuellen Sonderkonditionen" lassen doch bezüglich Deiner Ausgangsfrage ("Verlängerung als Student mit gleichen Konditionen?" ) IMHO nur eine Schluß zu: Nein, es geht nicht. Oder siehst Du in diesen Formulierungen irgendwo irgendeinen Spielraum? ![]()
HTH
muli
P.S.: Deine nun nachgeschobene Frage, was passieren würde, wenn man den Vertrag nach 2 Jahren "ganz normal weiterlaufen" lassen würde, konnte ich in meinem vorigem Posting mangels hellseherischer Fähigkeiten leider nicht beantworten. :p
Zurück zur AG. Ich habe eine schriftliche Fixierung bekommen das die AG nicht anfällt bei offline und online Verträgen.
Also ran an den Speck ![]()
Hi,
nochmal ne Frage zur AG.
Ich habe den Tarif beim Händler meines Vertrauens abgeschlossen und heute kam die Rechnung inkl AG!
Ist das definitiv so, dass auch bei Offline Verträgen keine AG bezahlt werden muss wie DasP schreibt? Hat sonst noch jemand Offline abgeschlossen?
Gruss,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!