Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Aber 1b auf jeden Fall :p

Wie war das: "Auf welcher Skala?" :D

• Jetzt wird abgerechnet!

So nun hab ich endlich mal Zeit, meine Schnappschüsse hier zu posten. Es war ein tolles und vor allem lustiges Treffen, und auch wenn´s ein bisschen frostig war, konnte man es schon aushalten im Biergarten.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei MaxXx für das V66i, das er mir so günstig überlassen hat. :p

Jetzt aber mal zu dem, worauf alle warten, die Bilder. Als erstes haben wir hier die Auflösung, warum Frau Strassl nach einer Rechnung befragt wurde:

Hier hat selbige Dame gleich mal versucht, seine Brille durch Camera-Handy´s zu ersetzen:

Hier ein Überblick über unsere gemütliche Runde:

Sebastian mit seiner Camera (die kann auch telefonieren):

Und nun zu dir Soncek, mein Freund. Eigentlich wollte ich dir als Kollege das nicht antun, und das Bild als Verschlusssache behandeln. Aber für den Komentar hast du es verdient:

Zitat

Is scho ne Tagesreise ausm Wald in die große Stadt gelle

<duckganztiefundwegkriech> :p

Und bevor noch jemand die Frage stellt, ja der sieht wirklich und immer so aus!

Gruß vom Semmal

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx

Wie war das: "Auf welcher Skala?" :D

Die hinten auf jeden Fall und die rechts saß, nicht auf dem Foto zu sehen leider, auch! Blondi im Vordergrund war die gute Freundin zum quatschen der beiden anderen Hasen :p :D

Semmal: Man sieht sich! :mad: :D :p

Schick mir ne PN zum Preis des SL10 (oder ICQ oder SMS oder Mail oder ...)

Gruß
    ~Sonček~

• Tja, Soncek, wenn ich das SL45 Gehäuseteil haben will, sollte ich nichts sagen, oder? :D

[small]P.S.: [/small]

• Re: Jetzt wird abgerechnet!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Jetzt aber mal zu dem, worauf alle warten, die Bilder. Als erstes haben wir hier die Auflösung, warum Frau Strassl nach einer Rechnung befragt wurde:

Gruß vom Semmal

Die Reservierungsannahme hätte zum besseren Verständnis ein Satz Hörgeräte gebrauchen können. Oder noch besser wäre gewesen den Tisch per EMail zu reservieren wenn es geht.

• Zitat

Blondi im Vordergrund war die gute Freundin zum quatschen der beiden anderen Hasen :p :D

Wie war das noch mit den 2 Frauen, bei der ich bei einer nicht drum würfeln würde?! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!