• Zitat

Original geschrieben von LukeXX
    Richtig toll ist ja das 5140i ja auch nicht, vor allem im vergleich zum Siemens M75. Ich würde ein Outdoor 6230i gut finden. Weiß wer ob so etwas ähnliches in absehbarer zeit kommen wird?

Lg.

Ich nehme an, dass das so schnell nicht passieren wird.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von LukeXX
    Richtig toll ist ja das 5140i ja auch nicht, vor allem im vergleich zum Siemens M75. Ich würde ein Outdoor 6230i gut finden. Weiß wer ob so etwas ähnliches in absehbarer zeit kommen wird?

Welche Funktionen fehlen dem 5140i denn, die man im täglichen "Handy Leben" unbedingt benötigt?

Gruß

Snoopyracer

• speziell wenns um ein Gerät für Sport geht finde ich den fehlenden MP3 Player schon problematisch - wär doch optimal beim joggen!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat wer schon eine Ahnung, wann das 5140i rauskommen soll? Sollte letzte Woche nämlich schon bei uns auf Lager sein.

Wir wollen das Gerät für 0,00 €uro rausgeben mit 24 Monate Vertrag daher die Frage.

• Ja, auch andere treiben Werbung in Thementhreads ;-)
    Nokia liefert vorraussichtlich ab KW 25 aus (info von heute vormittag)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!