T-Mobile: Rückruf bei Besetzt nicht mehr ins Festnetz

  • Bei Anwahl von T-Mobile- oder Festnetznummern aus dem T-Mobile-Netz konnte man bisher immer durch Wählen der 5 den Rückruf bei Besetzt einleiten. Seit einiger Zeit funkioniert das nur noch bei Anwahl von T-Mobile-Nummern, nicht mehr bei Festnetznummern. Warum wurde das gesperrt?

  • Re: T-Mobile: Rückruf bei Besetzt nicht mehr ins Festnetz


    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Seit einiger Zeit funkioniert das nur noch bei Anwahl von T-Mobile-Nummern, nicht mehr bei Festnetznummern. Warum wurde das gesperrt?


    Keine Ahnung, in die andere Richtung geht es aber auch nicht! :flop:


    Vielleicht sparen die gegenseitig und routen auch übers Ausland.

  • Du bekommst nach dem 3. oder 5. Besetztzeichen jetzt eine Ansage. Wenn ich die noch richtig in erinnerung habe muß man ja sagen.
    Habe gelesen das es auch mit call by call funktionieren soll.


    Habe es aber noch nicht probiert.

    Gruß
    Christian -

  • Die Ansage kommt nach wie vor, man soll vor dem Auflegen die 5 und die Sendetaste drücken, allerdings kommt dann die Meldung "nicht erfolgreich".


    Bei Teltarif habe ich hierzu folgendes gefunden:


    Der Beitrag ist vom Juni 2004, behoben ist die Störung bis jetzt aber nicht, so viel zum Thema "so schnell wie möglich".


    Bei T-Mobile selbst findet man folgendes:

    Zitat

    Bitte Beachten Sie!
    Auf Grund von Software-Änderungen im Festnetz der T-Com steht das Leistungsmerkmal "automatischer Rückruf bei Besetzt" vorerst nicht mehr für Mobilfunkkunden (T-Mobile), die eine Rufnummer im Festnetz der T-Com anwählen, zur Verfügung. Innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes kann der automatische Rückruf dagegen nach wie vor genutzt werden.
    Wir bitten hierfür um Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!